Antwort "Das Morgan Projekt" – 25.11.2016:

Wie sähe denn dein Traumfilm aus? Was muss er haben, damit er nicht in der Schublade "belanglos" zu landen?

Film "Kubo - Der tapfere Samurai" – 27.10.2016

Der war auf der visuellen Ebene wirklich toll. Inhaltlich kann man eigentlich auch nicht meckern, auch wenn man die Geschichte schon in Variationen kennt.<di...

Antwort "Diskussion zum Sonntag: Haben Printmagazine noch eine Daseinsberechtigung?" – 26.10.2016:

Das wird die Zeit zeigen.<div>Sicher, der Markt wird sich ändern, aber die Fernsehkonsumenten von heute lösen sich ja nicht über Nacht in Luft auf.&nbsp;</di...

Antwort "Diskussion zum Sonntag: Haben Printmagazine noch eine Daseinsberechtigung?" – 24.10.2016:

TV pauschalisiert als nutzlos zu bezeichnet, halte ich für ziemlich übertrieben und weltfremd.<div>Auch wenn sich Sehgewohnheiten ändern, der Fernseher ist n...

News "Diskussion zum Sonntag: Haben Printmagazine noc..." – 23.10.2016

Ich bin noch immer ein Fan von Print, habe die "Ray" aus österreich im Abo. Mich interessieren News herzlich wenig, auf kurz oder lang bekommt man schon von ...

Feature "Part 1: Filthy Casual" in "Unser Besuch auf der der Gamescom 2016" – 01.09.2016

"doch wer sich für Videospiele interessiert, der wird einen Besuch auf der Gamescom eigentlich nie bereuen"<div><br></div><div>Da muss ich persönlich entschi...

Film "Nerve" – 01.09.2016

Sein recht interessantes Konzept kann man Nerve dprechen. Eine Art <span class="atwho-inserted"><a href="/film/battle-royale" class="tweet-mention-movie">#Ba...

Liste "Offener Hosenstall - 10 Mainstream-Filme mit Penis" – 21.08.2016:

Ex Drummer hat definitiv den erinnerungswürdisten Penis.

Antwort "Groovy!: "Tanz der Teufel" ist nicht mehr beschlagnahmt" – 09.08.2016:

Sollte natürlich unter dem Post von <span class="atwho-inserted"><a href="/users/Kuehne" class="tweet-mention-user">@Kuehne</a></span>‍ landen, sry.<br>

News "Groovy!: "Tanz der Teufel" ist nicht mehr besch..." – 09.08.2016

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5354<br><br>Gibt bisher aber keine Neuveröffentlichung in Deutschland, nur ein Repack. 2011 wurden einige Teile vo...