{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: September, 2014

Ich habe „Alien vs. Predator“ ganz ordentlich in Erinnerung, auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist, als ich ihn zuletzt gesehen habe. Daher habe ich mich auch an die Fortsetzung gemacht, auch wenn die Kritiken und Meinungen unterirdisch sind. Um es kurz zu machen: „AvP2“ ist ein belangloses Sci-Fi-B-Movie ohne jegliche Stärken, das man wahrlich nicht gesehen haben muss. Optik und Inszenierung wirken zwar ganz ordentlich, aber zahllose viel zu dunkle Actionszenen mit furchtbaren Schnitten trüben auch diesen Eindruck. Fazit: Es geht noch deutlich schlechter, sehenswert ist dieses Crossover aber wirklich nicht.

Wird geladen...