{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2015

Auf den ersten Blick mag man bei "Snitch" einen klassischen The-Rock-Actionreißer vermuten. Dass dem nicht so ist, wurde mir beim Überfliegen einiger Kritiken schnell klar. Mein Interesse hat sich dadurch nicht wirklich erhöht - im Gegenteil. Die Mischung aus Action und Drama kam bei mir selten gut an. Meist waren es ordentliche Filme, die aber schnell wieder aus dem Gedächtnis verschwinden. Ähnlich verhält es sich bei "Snitch", der dennoch besser als erwartet ist. The Rock kann auch ernst, das ist für mich die primäre Erkenntnis der Films. Auch die anderen Darsteller machen ihren Job gut. Zudem wird die Story gleich mal ein Stück interessanter, da sie auf waren Begebenheiten beruht. "Snitch" ist auch in allen weiteren Belangen sehenswert, das gewisse Extra hat mir allerdings gefehlt. Zu großen Teilen gefallen mir da schnöde Actionknüppelein einfach besser - was natürlich auch dem eigenen Geschmack geschuldet ist. Alles in allem kann ich "Snitch" allen näherliegen, die der Mischung Action/Thriller/Drama nicht abgeneigt sind. Ich hoffe, dass der Film Dwayne Johnson als Türöffner für weitere ernste Rollen dient.

Wird geladen...