{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Mai, 2015

Gemessen an den Erwartungen ist "Avengers 2" für mich eine ordentliche Enttäuschung. Bei Teil 1 passte vieles, die Mischung aus Action und Humor unterhielt einfach bestens. Der Nachfolger schlägt in die gleiche Kerbe, wirklich begeistern konnte es mich aber nicht. Alles wirkt so bekannt, auf Überraschungen oder Neuerungen wartet man vergebens. Zudem habe ich den Vorgänger deutlich lustiger in Erinnerung, „Age of Ultron“ zündete auch in diesem Punkt nicht wie gewünscht. Klar, es ist immer noch ein bombastisches Actionspektakel – aber eben eines, das keine Highlights zu bieten hat. Schema F wird in altbewährter Manier abgespult, das war‘s. Vielleicht bin ich in letzter Zeit einfach nur Marvel-gesättigt, schon „Guardians of the Galaxy“ empfand ich wie oben beschrieben. Mal schauen wie ich in 1-2 Jahren beim zweiten Schauen darauf reagiere… so bleibt „Age of Ultron“ erst mal als 0815-Bombastkino in Erinnerung.

Wird geladen...