{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juli, 2014

"Timber Falls" ist ein Backwood-Slasher, wie er unorigineller nicht sein könnte - hier wird nun wahrlich gar kein neues Element hinzgefügt. Sämtliche Klassiker wie Bärenfalle, beim Wegrennen stolpern und sogar der degenerierte Hinterwäldler kommen zum Einsatz - Hurra möchte man schreien! Gewürzt mit einer Prise religiösen Eiferern könnte das trotz der altbekannten Muster ein feiner Spaß werden. Wird es aber nicht. Die Hauptcharaktere könnten langweiliger kaum sein, je näher es zum Ende kommt, desto mehr dämliche Horror-Klischees werden bedient - warum denn nur? So hilft dem Film auch seine handwerkliche gute Inszenierung nicht, die Spannung und die Highlights fehlen.

Wird geladen...