{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Juni, 2015

An Adam Sandler scheiden sich bekanntlich die Geister – hate it or love it heißt es meist bei seinen Werken. Ich gehöre eher zur zweiten Fraktion, auch wenn er in letzter Zeit doch einige maue Sachen raus gezaubert hat. „Kindsköpfe 2“ bspw. war zu großen Teilen nur schwer zu ertragen, obwohl es durchaus einige wirklich witzige Szenen zu sehen gab. Jetzt noch mit Drew Barrymore in einer Romantik-Komödie, allzu hohe Erwartungen hatte ich nicht. Die Skepsis war jedoch völlig unbegründet, „Urlaubsreif“ ist unterhaltsam, charmant und hat einige schöne Zoten auf Lager. Klar einer der besseren Sandler-Filme in den letzten Jahren, wenn auch nicht wirklich überragend. Wer Adam Sandler bisher nicht mochte, wird ihn auch danach nicht mögen. All diejenigen die schon eine Menge Spaß mit Happy Gilmore & Co. hatten, können hier locker einen Blick riskieren.

Wird geladen...