Ich hätte mir gewünscht, dass sie schon früher aufgehört hätten. Die Filme haben sich für mich schnell totgelaufen. Ab Teil 3 gings kräftig bergab.<br>
Echt schade, dass der "jetzt schon" läuft. Würde ihn gerne sehen, aber ich will momentan nicht ins Kino.<br>
Ich finde es ziemlich übertrieben. Es war eine Ohrfeige, verdammt nochmal. Und irgendwie kann ich verstehen, dass ihm da der Kragen geplatzt ist. Er ist doch...
Ich hätte ihn gern gesehen, aber in der momentanen Situation möchte ich nicht ins Kino. Werde also wohl warten, bis er irgendwann mal ins Free-TV kommt.<br>
News "Ein würdiges Finale?: Johnny Depp sollte am Skr..." – 02.05.2022
Ich hätte mir gewünscht, dass sie schon früher aufgehört hätten. Die Filme haben sich für mich schnell totgelaufen. Ab Teil 3 gings kräftig bergab.<br>