{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Murphy

Kritik von Murphy

Also, das war ja überhaupt nichts. Ich bin großer Sci-Fi Fand und auch Aliens habe ich immer verschlungen. Vor allem Alien und Aliens gehören zu meinen absoluten Lieblingen und Favoriten und gucke ich heute immer noch sehr gerne. Da lässt sich natürlich viel drauß machen, gerade auch als Prequels etc. Aber was hier erzählt wird ist nicht nur klischeehaft, sondern auch lahm. Und vor allem unlogisch. Also ich habe mich bei dem Film total gelangweilt und habe nicht verstanden, worum es die meiste Zeit eigentlich ging. Dann waren mir auch die Charaktere total egal. Und am Ende? Dann wird dann plötzlich doch etwas Alien erzählt, aber auch nur so husch husch. Hier hatte ich so viele Hoffnungen drauf. Die wohl größte Enttäuschung des Jahres

Wird geladen...