{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Joar ne? Stilmittel nennt man das also. Eeeenooorme Zeitluuupen miiiit viiieeel Gliiitzer... Die waren teilweise so langgezogen, da konnt ich mir zwischendurch ne Pizza warm machen. Eins steht fest... War nichts für mich. Dass man für Dredd nen namenhaften Schauspieler genommen hat war auch herausgeschmissenes Geld, ob er schauspielern kann oder nicht spielt hier nicht die geringste Rolle. Aber ok das war ja im Vornerein schon klar. Was mich am meisten jedoch stört, dass einfach keine Fahrt aufkommt. Der Film ist so herrlich lahmarschig, dass ich über meine frisch aufgebackene Pizza beinahe eingeschlafen wär. Die wenigen Sätze die dann doch mal eingestreut wurden waren jetzt auch nicht das Gelbe von Ei. Ich hab keine hohen Erwartungen an so einen Film, außer dass er Spaß macht - hat er nicht geschafft.

Wird geladen...