{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Am Anfang und am Ende weichgespültes Geseiere. Dazwischen richtig gute und geile Action, mit testesterongeladenen Sprüchen, welche so herrlich Facepalm-like waren, dass es das ganze Kino geschüttelt hat. Das Drehbuch war definitiv fürn Arsch, der Rest ganz ordentlich. Die Action vor allem am Anfang erinnerte ein wenig an die Dark Knight Trilogie, war aber sehr gut umgesetzt und gefiel richtig gut... ging sogar so weit, dass man vergaß zu atmen. Dann gab es noch ein furioses und spektakuläres Finale, bei welchem noch eins und noch eins und noch eins und warte... noch eins drauf gesetzt wurde. Beste Szene war eigentlicht die Letzte, welche wieder mal ne Vorschau auf dem kommenden Teil preisgibt. Und dieser Auftritt wäre verdammt geil (war mir bis dato noch nicht bekannt) Definitiv schlechter als Teil 1 und 5, aber stärker als Teil 3 und 4

Wird geladen...