{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NevaMasquarade

Kritik von NevaMasquarade

Nun hab ich den Film endlich gesehen. Leider nicht wie eigentlich gewünscht im Directors Cut, aber der wird definitiv noch gesichtet. Was soll ich sagen, der Film ist weiterhin kein Film den man gemütlich und mal nebenbei schauen kann, da ist wirklich volle Konzentration gefragt. Wenn man es dann aber mal packt, dann wird man mit bildgewaltigen Szenen belohnt und einer wirklich einmaligen Inszenierung. Was hier aus der Trickkiste geholt wird ist schon gewaltig, gepaart mit einem außergewöhnlichem, aber tollen Soundtrack und einer klasse Story, was will man mehr? Ich hab das Comic vorab gelesen und kann nur sagen, dass Snyder es super adaptiert hat, besser geht es eigentlich nicht.

Wird geladen...