Film "Matrix Resurrections" – 28.12.2021

Der Blockbuster des Jahres. 

News "So beginnt es also: Regisseur J.A. Bayona poste..." – 11.03.2020

Jaaaaaaaa

Antwort "Jetzt seid ihr gefragt!" – 04.01.2020:

A Hidden Life habe ich nur wegen des verspäteten deutschen Kinostarts nicht in die Liste mit aufgenommen. The King kam in die engere Auswahl, aber 3x Britell...

Antwort "Jahresrückblick 2019 - Noergolas" – 04.01.2020:

Von der ersten (meh) abgesehen auch alle mindestens sehr gut! :) 

Antwort "Jahresrückblick 2019 - Noergolas" – 03.01.2020:

Dabei ist die fünfte doch beinahe die beste ;) 

Antwort "Jahresrückblick 2019 - Noergolas" – 03.01.2020:

Meins auch! Vor allem nachdem es Hereditary letztes Jahr sogar in die Top Ten geschafft hat. Werde mir den DC auf jeden Fall noch anschauen. (lustig fand ich...

Feature "Jahresrückblick 2019 - Stu" in "Der große Jahresrückblick der MB-Redaktion 2019" – 31.12.2019

Die Beer-Pong-Niederlage sitzt mir noch immer tief in den Knochen! 

Antwort "Love Cast #13: "Star Wars: Die Letzten Jedi" gehört zur hellen Seite der Macht " – 14.12.2019:

<div><a href="https://www.youtube.com/watch?v=T2cBTLsWiDg">https://www.youtube.com/watch?v=T2cBTLsWiDg</a><br></div><div><br></div><div>Was den Film so toll ...

News ""Birds of Prey" trifft "ES": Harley Quinn macht..." – 06.09.2019

Ultrapeinlich. Zwei Deadpool-Filme waren schon zwei zu viel.&nbsp;

News "Seht den bildgewaltigen IMAX Trailer zu "Ad Ast..." – 21.08.2019

Großartig.&nbsp;