{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

RedMoon

Kritik von RedMoon

Gesehen: April, 2017

Wouh! Das ist mal ein Film. Mit einem Wort: MASSIV! Nicht so hohl und löchrig wie manch anderer Genre Vertreter. 
Man muss sich aber im Klaren sein, was hier einen erwartet. Das ist kein Independence Day, kein Battle Ship, und kein Krieg der Welten. Arrival hat viel mehr gemeinsam mit Tree of Life, The Fountain, I Origins, Contact und sogar teils mit Interstellar. Arrival bietet so viel mehr Substanz, so viel mehr zum Nachdenken und zum Grübeln. Arrival ist auch einer der Filme, den man sich vielleicht ein zweites mal anschauen muss, um hinter die Botschaft zu steigen, oder um weitere Details zu entdecken. Endlich mal wieder gute Sci-Fi Kost.

1-2 Punkte Abzug für die Art und Weise, wie man das Ende des Films "vorbereitet" hat. 30-45min länger mit ein bisschen weniger " wtf, was soll denn der Scheixx jetzt..." (möchte nicht spoilern), dann wäre dieser Film eine 10.

Wird geladen...