Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum kunterbunten Osternest von Twentieth Century Fox Home Entertainment" – 23.03.2015

Wir schauen normalerweise zu Ostern kein Fernsehen. Wenn doch, dann gibt es keinen konkreten Film, auf welchen wir uns spezialisiert haben.

Film "Die Monster AG" – 22.03.2015

Ein sehr freundlicher, lustiger Film! Meine absolute Lieblingsfigur: Mike Glotzkowski:)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum turbulenten wie bunten Animationsspaß "Home - Ein smektakulärer Trip"" – 22.03.2015

Hm, Eine humorvolle Begegnung der dritten Art? Da fällt mir doch gleich "Monster AG" ein.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne zum Heimkinostart von "Boxtrolls" eine DVD zu "Coraline" oder "ParaNorman"" – 21.03.2015

Ich finde ParaNorman am Besten. Mir gefällt besonders der Knetstil in welchem die Figuren dargestellt sind und auch die Ironie des Zombieklischees.

Film "Ella - Verflixt & Zauberhaft" – 21.03.2015

Zauberhaft schön:).

Film "Baymax - Riesiges Robowabohu" – 21.03.2015

Herrlich lustig und urkomisch ;D.

Film "Kochen ist Chefsache" – 21.03.2015

Ein herzerwärmender Film!

Film "Prestige - Die Meister der Magie" – 21.03.2015

Anfangs sehr verwirrend. Doch am Ende ist plötzlich alles klar.

Film "Rapunzel - Neu verföhnt" – 21.03.2015

Sehr lustig und nett gemacht. Besonders das Pferd Maximus unterstreicht den Charakter des Films.

Film "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" – 21.03.2015

Mein liebster Disney-film:).
Eine tolle Story, toll animiert und tolle Charaktere.