Antwort "Jahr 2022 -die überleben wollen" – 14.06.2021:

in der Schule sollte es heissen^^

Film "Jahr 2022 -die überleben wollen" – 14.06.2021

einer der Filme die ich liebe. Zum ersten Mal im der Schule im Deutschunterricht  gesehen, zum Thema Utopia,Utopien. Fand ihn damals und auch heute noch fasz...

Film "Planet der Affen" – 13.06.2021

beeindruckender Film.Habe alle Filme als Blu Ray und liebe alle Filme der Reihe, dort ist auch ein Making of dabei , dort wurde gesagt, dass Charlton Heston ...

Serie "Black Spot" – 09.04.2020

Villefranche sollte es heißen....

Serie "Black Spot" – 09.04.2020

Interessante Story. Düstere Serie mit schönen Naturaufnahmen. Finde aber die Folgen oft in die Länge gezogen und soweit mir aufgefallen ist, spielt sie zieml...

Serie "Doctor Who" – 08.04.2020

ich liebe Doctor Who. Hatte mal bei Amazon Prime angefangen bin damals aber nur bis Ende Staffel 4 gekommen, dann wurde es leider kostenpflichtig. Sehe es je...

Serie "Dark" – 05.04.2020

War mein Grund fürs Netflix Abo, Mir gefällt die Serie , interessante Story, auch wenn es erst verwirrend ist mit  den Zeitlinien und den ganzen Leuten ...

Antwort "Nach Netflix, Apple, Amazon und YouTube drosselt auch Disney+ die Streaming-Qualität" – 04.04.2020:

ja , das könnte sein, wenn ich es gemerkt habe, war es bei Netflix eher abends, dass es nach SD aussieht

Antwort "Nach Netflix, Apple, Amazon und YouTube drosselt auch Disney+ die Streaming-Qualität" – 02.04.2020:

Bei Amazon und Disney + merke ich es nicht, sieht für mich aus wie HD, bei Netflix habe ich nur das HD Abo, hier merke ich es manchmal, aber meistens siehts ...

Antwort "Abgebinged 21: Disney+ in Deutschland - Ein Ersteindruck der Plattform und der Inhalte" – 29.03.2020:

Disney Club habe ich früher auch geguckt und geliebt. Habe mir Disney + aber geholt hauptsächlich wegen der Zeichentrickklassiker, auch wenn ich viele auf DV...