{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

SilentBob

Kritik von SilentBob

Gesehen: März, 2013

Yeah, der kam bei mir in der Sneak. Was soll man sagen? Ging schlechter. Aber natürlich auch klar besser. Auf den ersten Blick ne normale Ami-Komödie (Bateman und McCarthy, die seit Bridesmaids gefühlt überall mitspielt, ein eindeutiges Indiz). Aber immerhin steht ja drauf vom Regisseur von Kill The Boss. Joa, der war lustig und schön böse. Also warum nicht? Naja. Hier und da gibts nen Joke ladida, dann gibts wieder Leerlauf. Irgendwie wirkt es als ob sich die Macher nicht entscheiden konnten, ob sie wirklich "nur" ne Komödie mit derben Sprüchen oder doch etwas tiefsinnigeres Richtung "Plädoyer für die Toleranz Fettleibiger" machen wollen. Die ernsten Untertöne fügen sich nicht vernünftig in den Film ein und gehen auf Kosten der lustigen Szenen derer es viel zu wenig gibt. Generell war der Road Trip auch recht bieder: Der Kopfgeldjäger war für die Katz, die Gang-Leute auch. Mehrwert bringen die nicht, ziehen den Film nur mehr in die Länge. Immerhin sah der Film gut aus und die Hauptdarsteller sind recht sympathisch. Fazit: Kill The Boss war um einiges lustiger. Vielleicht weil man da einfach mal wusste was man will. "Voll Abgezockt" ist nicht sonderlich lustig (auch die lustigen Szenen waren oftmals woanders schon lustiger) und somit nicht sonderlich interessant. Beim Trailer gucken amüsiert man sich mehr als beim ganzen Film.

Wird geladen...