Feature "Türchen 4 - Rückblick März" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 04.12.2018

Mir haben<span class=""><span class="">&nbsp;</span></span>Mindhunter, Atipical, The Sinner, Jessica Jones und Black Mirror besonders gut gefallen. <br>

Feature "Türchen 2 - Rückblick Januar" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2018" – 02.12.2018

Ich habe das Jahr mit <span class="atwho-inserted"><a href="/film/jumanji-2" class="tweet-mention-movie">#Jumanji: Willkommen im Dschungel</a></span>‍ angefa...

News "Cast der dritten Staffel "True Detective" erwe..." – 19.01.2018

Ich fand Staffel 2 ganz gut, allerdings nach dem Kunstwerk von Staffel 1 doch etwas enttäuschend. Bin hoffnungsvoll für die Dritte, das Cast ist schonmal seh...

Feature "Die Gewinner" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 10.01.2018

Woah, damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank, ich freu mich riesig. Adresse sollte im Profil sein. <br>

Feature "Türchen 18 - Top 5 Dokus zu Weihnachten " in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 08.01.2018

Ich finde die Weihnachtszeit vorallem anstrengend. Alle sind gestresst und genervt, Fest der Liebe my ass!<br>

Feature "Türchen 17 - Top 5 Filme zum Weihnachts-Familienkrach" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 08.01.2018

Ich feiere nicht so besonders.&nbsp; Am weihnachtlichsten sind wohl meine Kekse die ich liebend gerne backe. Und zu Weihnachten koche ich was schönes für mei...

Feature "Türchen 23 - Jetzt seid ihr gefragt!" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 08.01.2018

1. Am meisten überrascht hat mich Blade Runner 2049. Ich hoffte dass er gut wird, aber man weiss ja nie! Und im Kino war ich dann einfach hin und weg. Ryan G...

Feature "Türchen 22 - Most Wanteds 2018" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 08.01.2018

Hope, all in! Jahresende 2018:<br>Wie zu erwarten räumte Lady Bird bei sämtliche Awarsdhows ab. Ebenfalls begeistert waren die Zuschauer von Aaron Sorkins Re...

Feature "Türchen 21 - Geheimtipps 2017" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 08.01.2018

Bereits gesehen habe ich #I don&#39;t feel at home in this World anymore <span class="atwho-inserted"><a href="/film/the-big-sick" class="tweet-mention-movie...

Feature "Türchen 20 - Nachruf 2017" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2017" – 08.01.2018

Obwohl bereits 2016 verstorben liste ich hier Carrie Fisher auf. Sie war meine absolute Heldin. Vor über 25 Jahren schaute ich mir zum erstenmal A New Hope a...