{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Skadi

Kritik von Skadi

Gesehen: Oktober, 2014

Diese Kritik enthält Spoiler.

Nach dem ich die Kritik hier gelesen haben, dachte ich naja mal sehen was das wird. Aber ich war angenehm überrascht von dem Film. Eine Gruppe von Jugendlichen die in einer Lichtung eingesperrt sind und sich mit den Gegebenheiten arrangiert zu haben scheinen. Obwohl der weitere Verlauf des Filmes schon ziehmlich zum Anfang klar war, konnte mich der Film dennoch überzeugen. Es gab nur kurze Momente wo ich dachte, jetzt kann ich meine Popcorntüte mal wieder nachfüllen lassen, was ich aber im nächsten Moment wieder bereut hätte, denn es waren nicht die üblichen laaaangen Szenen, wo die halbe Lebensgeschichte der Schauspieler ausgegraben wird, sondern es folgte nach kurzem Luftholen, gleich wieder die Spannung in den Film zurück. Fazit: ein Film den man sich einmal ansehen kann, einfache Geschichte wo man schnell weiß wie es ausgehen wird. Der Weg zu Ende ist gut gemacht und Kurzweilig gehalten. Mal sehen ob dem offenen Ende noch ein zweiter Teil folgt!

Wird geladen...