{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steffen

Kritik von Steffen

Gesehen: Mai, 2013

Der sechste Teil der Fast and Furious-Reihe schließt eine Trilogie, die mit dem vierten Teil "Neues Modell. Original Teile." begonnen wurde. Wieder einmal werden halsbrecherische Verfolgungsjagden, coole Autos und Sprüche und ein gut aufgelegter Cast den Zuschauern präsentiert, was auch einfach nur Spaß macht. Doch im Gegensatz zu den letzten Filmen waren die Schwächen im Drehbuch noch deutlicher als sonst, was bei manchen Szenen einige im Kino zum Kopfschütteln veranlasst hat. Ich habe mich teilweise selbst gefragt, ob das jetzt deren Ernst ist, was da gezeigt wird... Dennoch, gute Action und ein Ausblick auf Teil 7, der mich jetzt schon vor Freude Tanzen lässt.

Wird geladen...