News "Zurück aus dem Reich der Toten: Erster Trailer ..." – 17.03.2024

Ach ja, ganz vergessen gestern zu erwähnen, die Idee zu einem Crow-Reboot war 15 Jahre in der Production-Hell und wurde durchgereicht wie eine Feierabend-Bon...

News "Zurück aus dem Reich der Toten: Erster Trailer ..." – 15.03.2024

Was den Reiz des Originals ausmachte, war nicht nur Brandon Lee oder die Geschichte, sondern auch das Setting. Fast jede Einstellung ist in dieser düsteren G...

News "Zurück vor die Kamera: "Moon Knight" Autor wird..." – 17.12.2023

&gt;&gt; Die Dreharbeiten für den Film waren bereits abgeschlossen, aber Neuaufnahmen sind im <strong>Marvel Cinematic Universe </strong>durchaus nicht ungew...

Film "Guardians of the Galaxy Vol. 3" – 12.05.2023

Nur 5/10? Für den bisher einzigen MCU-Beitrag seit Endgame, der nicht grottig war? Zwackt mal 2 Punkte bei Teil 2 ab und fügt die hier hinzu, dann machen die...

Antwort "Reise in eine gefährliche Welt: Erster Trailer und Poster zu Marvels "Ant-Man and the Wasp: Quantumania"" – 26.10.2022:

Geht mir ähnlich, schaue die Filme nur noch nebenher, wenn sie in D+ erscheinen und seit Endgame war da alles nur noch unterwältigend bis ärgerlich. Gerade d...

Antwort "Es kann nur Einen geben: Seht "Highlander" am 06. September wieder auf der großen Leinwand" – 14.08.2022:

Ups, noch was vergessen: Einen Film aus den 80ern würde ich mir ja wirklich wieder im Kino wünschen und zwar Willow. Was ich von der kommenden Serie halten s...

News "Es kann nur Einen geben: Seht "Highlander" am 0..." – 14.08.2022

Highlander ist leider so ein 80er-Jahre-Film, der sehr schlecht gealtert ist. Hab den vor gut 3 Jahren wieder angeschaut und ja Sean Connery ist immer sehens...

News "Jetzt spielt auch Sylvester Stallone einen Supe..." – 28.07.2022

Ich weiß nicht recht, Stallone ist mittlerweile 76 Jahre alt und einen Superhelden nehme ich ihm einfach nicht mehr ab. Der Mann hat seine Tage als Actionhel...

News ""Jeepers Creepers: Reborn" hat endlich einen er..." – 21.07.2022

Man sieht den Trailer und weiß nach einer Minute schon ... "Jo, das kannste dir sparen".<br>

News "Trailer zu Rob Zombies "The Munsters" stimmt un..." – 14.07.2022

Ich weiß ja nicht, aber es schaut wirklich wie billig fürs TV produziert aus und witzig ist auch irgendwie anders.<br>