Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 5 - Rückblick 4. Quartal 2023" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 05.12.2023

Also ich habe momentan auch keine Lust mehr auf die ganzen Superheldenfilme, weil sich auch keiner mehr richtig abhebt. Für mich stärker in den Fokus rutsche...

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 3 - Rückblick 2. Quartal 2023" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 04.12.2023

Leider viel zu selten^^

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 2 - Rückblick 1. Quartal 2023" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 04.12.2023

Bei mir war es glaube ich erst Suzume, der zwar echt schön war, gleichzeitig aber auch ein wenig überladen<br>

Feature "Der Moviebreak-Adventskalender 2023: Türchen 1 - Einleitung" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2023" – 04.12.2023

Bei mir ist es noch auf jeden Fall The Killer

News "John Woo zurück in Hollywood mit "Silent Night"..." – 28.11.2023

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht

News "Neuveröffentlichungen auf Netflix im Dezember 2023" – 27.11.2023

Chicken Run! Ein absolutes Highlight :D<div>Außerdem sah die Pokemon Serie auch richtig gut aus</div>

News "Nach "Batgirl" legt Warner nun auch James Gunns..." – 10.11.2023

Es ist eigentlich echt krass, dass da schon so viel Zeig und vor Allem Geld reingeflossen ist und man diese dann doch noch abbricht

News "Die Gefühle sind zurück: Seht den ersten Teaser..." – 10.11.2023

Sehr schön, freue mich auf den Film; der erste gehörte schon zu einem meiner Lieblinge Lieblinge von Pixar :)

News "Sony und Nintendo kündigen Live-Action-Verfilmu..." – 08.11.2023

Das klingt doch interessant, jetzt müssen sie es nur richtig umsetzen

News "Rechte am "Halloween"-Franchise wurden verkauft..." – 13.10.2023

Da weiß ich nicht, ob das als Serie funktionieren kann