{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

TsubasaOhzora

Kritik von TsubasaOhzora

Gesehen: Oktober, 2017

Bei Interesse an der Thematik kann man nur raten: Greift zu '47 Meters Down'. Der ist mitnichten ein Meilenstein des Horror-Genres, wischt mit Cage Dive aber locker den Boden auf.

Wo soll man anfangen?

Cage Dive hat die wesentlich längere Einführung der Charaktere, ohne dass den Zuschauer deren Schicksal dadurch irgendwie mehr mitnimmt. Das liegt vor allem am Verhalten der drei Hauptfiguren, das nach 60 Minuten so unfassbar idiotisch wird - man findet keine Worte. Wenn ihr euch über die Truppe aus Open Water 2 schon aufgeregt habt... werden eure Augen spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr aus dem rotieren rauskommen.

Was mich im Vergleich mit '47 Meters Down' aber am meisten nervt: Dieser Film heißt verdammt nochmal Cage Dive.... und hat mit "Käfigtauchen" quasi überhaupt nichts zu tun.

Im Endeffekt hat man eine interessante Grundidee als Aufhänger genommen, um doch wieder genau die selbe Geschichte zu erzählen... nur in schlecht.

Wird geladen...