{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Wenig wenn gar nicht begeistern kann Ride Along 2, mit einemwie meist mürrisch dreinblickenden Ice Cube, dessen Musik wahrlich besser warals sein Schauspiel. Weiterhin gibt es einen nervigen plappermäuligen und wenigwitzigen Möchtegern Comedy Rabauken, gemimt von Kevin Hart.
Wem das nicht reicht, der bekommt eine immer wieder gerne aufgewärmte Geschichtezu sehen, die vielleicht in den startenden 90ern noch Anklang gefunden hätte.Damon Wayans lässt sicherlich grüßen.
Kein Witz, kein Esprit und Schonkost von der wenig inspirierten Actionstange.Da mach Tim Story auf dem Regiestuhl wirklich eine solide, schon vergessen StandardInszenierung, die  zum Mainstream (kanner sonst ganz gut) und Untergang dieser dürftigen Machwerks führt.
Tja alles von der Stange, wer muss das haben? Aber Einspielergebnisse sind jajetzt schon ganz nett, Ja die Kohle am ersten Wochenende schon eingespielt) füralle Uninteressierten, Der dritte Teil wird kommen. Aber den lassen wir dannwirklich links liegen.
Doch wenn man nur Negatives aufzählt, ist dem Film noch ein Plus für dieAbspann Musik von  KRS One sound of da police zu geben, das ist OldSchool vom feinsten.
Ach ja, der Film unterhält schon, ich hab den Abspann jedoch am meisten genossen.  

Wird geladen...