{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

WilliamWhyler

Kritik von WilliamWhyler

Gesehen: September, 2022

Sundown oder Jackpot? Tiefsinnig und oder langweilig? Francos Filmist fast genauso tranig und behäbig wie Tim Roth selbst,der Erbe eines Schweineimperiums, der sich in Acapulco zur Ruhe setzen möchte. Als seine Schwester bei einem Attentat getötet wird, verdächtigt man ihn und er wandert ins Kitchen. Behäbig und unprätentiös inszeniert Michel Franco diesen, ich sagte es schon, etwas sehr lahmen Film der es auch Dank wirken von Charlotte Gainsbourg als Schwester nicht besser macht. Tim Roth Dackelblick muss man schon ertragen können. Nun, denn. Dieser Film ist so schleichend und vorhersehbar, wie Roth selbst, der sich durch die schmierigen Straßen der Strand-Stadt schleppt. Was will uns dieser Downer wohl sagen? Das muss wohl jeder für sich selbst klären. Mir sagt er leider nur eins, wie gewonnen, so zerronnen. Danke Franco.

Wird geladen...