Antwort "Sean Penn & Mel Gibosn verfassen das Oxford English Dictionary in "The Professor and the Madman"" – 05.08.2016:

nee, nee, mit den anlegen? Auf keinen Fall. <br>

Antwort "Sean Penn & Mel Gibosn verfassen das Oxford English Dictionary in "The Professor and the Madman"" – 03.08.2016:

Steht da nicht immer noch derselbe letzte Satz?! er macht ja nun zuerst den Professor ;)<br>

News "Nach negativen "Suicide Squad"-Kritiken wollen ..." – 03.08.2016

Hatte ich schon irgendwo gelesen und musste laut loslachen. Das freie Internet treibt seine irren Blüten. Kommt ins Kuriositätenkabinett!<br>

News "Sean Penn & Mel Gibosn verfassen das Oxford Eng..." – 03.08.2016

Ähm, vlt ja nur ein Schreibfehler, aber Murray begann das OED 1857 zu verfassen und es dauerte knapp 70 Jahre bis es vollendet war. Dr. <strong>W. C. Minor w...

News "Diskussion zum Sonntag: Schaut ihr noch fern?" – 31.07.2016

Meine Philips-Röhre ist ein Mittelpunkt in meinem Wohnzimmer. Es hat seinen angestammten Platz und nimmt somit eine Konstante ein. Auch wegen seiner Möglichk...

News ""Tschiller - Off Duty": Der zweite Kinoversuch ..." – 30.07.2016

Fasse mich kurz und füge einfach den Kommentar von Til Schweiger ein, den er auf seiner Facebookseite zum Film hinterlasen hat. Und dieser Kommentar sagt all...

Antwort "Seht den ersten Trailer zu Mel Gibsons "Hacksaw Ridge" mit Andrew Garfield" – 29.07.2016:

Was davon sollte ein Witz sein?

News "Seht den ersten Trailer zu Mel Gibsons "Hacksaw..." – 29.07.2016

Was davon sollte ein Witz sein? <br>Übrigens, der Film kommt am 17. Januar 2017 in den deutschen Kinos.<br>

News "Seht den ersten Trailer zu Mel Gibsons "Hacksaw..." – 29.07.2016

<span class=""></span>Mel Gibson ist ein begnadeter Regisseur. <span class=""><span class=""><span class="">#</span>Brave</span></span>heart ist noch heute e...

Antwort "First Look: Erahnt die Größe von King Kong in "Skull Island"" – 17.07.2016:

Das wünsche ich mir auch...die Postproduktion läuft ja seit März...da müssten die doch schon paar bewegte Bilder präsentieren können. <br>