Film "Hell or High Water" – 10.02.2018

Schöner Film mit teils klasse Szenen oder kleinen Dingen, die einem die allgegenwärtigen finanziellen Probleme der im Film gezeigten Personen vor Augen führe...

Film "Idioten" – 06.02.2018

Interessanter Film. Besonders faszinierend finde ich Szenen in der Öffentlichkeit, wo es zu gezielter Konfrontation mit Werten wie Toleranz kommt und man sic...

Film "Der Sinn des Lebens" – 06.02.2018

Auch wenn, soweit ich mich erinnern kann, die Frage nicht wirklich beantwortet wird (Überraschung), sind einige sehr gelungene und auch tiefgründige und subt...

Antwort "Silence" – 31.01.2018:

Sorry für die verspätete Antwort.<br><br><div>"Okay,
folgendes Beispiel: Ich komme zu dir nach hause und haue deine Wohnung
kaputt, weil ich davon überze...

Antwort "The Night Manager" – 31.01.2018:

Danke! Steht ja auch an der Seite verlinkt, sehe ich gerade<br>

Antwort "The Night Manager" – 31.01.2018:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/siBBe" class="tweet-mention-user">@siBBe</a></span>‍ Kritik scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.<br>

Serie "Jean-Claude Van Johnson" – 31.01.2018

Insgesamt etwas zu langatmig geworden. Pro Folge jeweils ein paar nette Ideen und ein wenig Storyentwicklung aber irgendwie zu sehr in die Länge gezogen. Ein...

Film "The Infiltrator" – 22.01.2018

Kann der Meinung zum eher schwachen Drehbuch zustimmen. Dazu kam leider noch, dass ich mich durch Bryan Cranston stellenweise an Breaking Bad erinnert wurde ...

Film "The Day After Tomorrow" – 22.01.2018

Fand ihn gar nicht schlecht. War halt nichts besonderes, aber solide gemacht.<br>

Film "Grand Budapest Hotel" – 22.01.2018

Bislang der beste Anderson Film.<br>Hier war mir eigentlich nie langweilig aufgrund der rasanten etwas überdrehten Erzählweise.<br>