{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

flowseven

Kritik von flowseven

Gesehen: Juli, 2013

Nach den sehr durchwachsenen bis schlechten Sommer Blockbuster Filmen war meine Erwartung an den Film eher gedämpft. Von Sekunde 1 an bis zum Schluss wurde ich sehr positiv überrascht. World War Z ist weitaus nicht so seicht als gedacht. Ich habe mit Dialogen zum fremdschämen gerechnet, aber sogar die waren teilweise sehr gut. Die Endzeit Atmosphäre ist dank der großartigen Bildern jederzeit zu spüren. World War Z bietet im Gegensatz zu Man of Steel auch eine gelungen 3D Konvertierung und hat selbst bei den Effekten die Nase vorne. Die Effekte springen einen nicht ins Gesicht, aber passen jeweils zu den Situation. Pitt und Co machen ihren Job auch überzeugend. Leider wurde der Film so gedreht bzw. geschnitten, dass er eine Altersfreigabe von 12 Jahren bekommt. Ein bisschen mehr Brutalität hätte World War Z nicht geschadet. Insgesamt bester Sommer Blockbuster so far...

Wird geladen...