{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

frenzypunk

Kritik von frenzypunk

Gesehen: Juli, 2023

Seit dem Wochenende ist “Guy Ritchie’s The Covenant” mit Jake Gyllenhaal auf Prime Video verfügbar. Ich habe mir bereits ein Bild von dem Film gemacht und liefere euch heute meine Filmkritik zu Guy Ritschie’s neuestem Werk.

Seit Guy Ritchie die Sherlock Holmes Filme gemacht hat, steht er als Regisseur bei mir hoch im Kurs. Aber auch Jake Gyllenhaal ist lange schon einer meiner Lieblingsdarsteller*innen. Somit sind das für mich zwei ausschlaggebende Faktoren, “Guy Ritchie’s The Covenant” zu schauen. Die Story ist sehr einfach gehalten. Im ersten Viertel von “Guy Ritchie’s The Covenant” begleitet man das Team von John Kinley (Jake Gyllenhaal), das die Taliban aufspüren soll und Pläne schmiedet. Zu den Charakteren bekommt man nur ansatzweise einen Zugang, da die neben John Kinley und Ahmed die anderen völlig nebensächlich sind. WEITERLESEN

Wird geladen...