{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

kidhan

Kritik von kidhan

StarTrek: Next Generation ist für mich immer ein bisschen wie nach Hausekommen. DieCrew ist mir von Kindesbeinen an über die Jahre hinweg mit jederweiteren Sichtung immer weiter ans Herz gewachsen und wenn ich mirdann wieder mal die eine oder andere Folge reinziehe ist es wie einBesuch bei der Familie (Einer Familie die man mag, nicht bei derechten(-;).

Manbetritt das Haus, Guinan mixt einem einen Cocktail, Worf steht in derKüche und schneidet mit seinem Bathlet das Gemüse fürs Abendessen,wenner Zeithat beschießt er einen vielleicht noch mit ein paar Torpedos, volleStreuweite. Captain Picard sitzt am Wohnzimmertisch mit seinem EarlGrey Tee, Counseloir Troy sitzt daneben und mampft ihrSchokoladeneis, Data und Geordie reparieren die Spülmaschine...Manfühlt sich einfach wohl mit diesen Menschen und das scheint bei mirauch nie nachzulassen (-:

Wird geladen...