{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Magentatv Paramount Magenta tv Paramount plus
Wqjkxtiunh1kvzbozicukrwrsne 1x1 – Der Mächtige

Captain Jean-Luc Picard übernimmt das Kommando über das neue Flaggschiff der Sternenflotte, die USS Enterprise NCC-1701 D. Doch bereits auf seiner ersten Mission taucht aus dem Nichts ein allmächtiges Wesen namens Q auf und stellt die Menschheit für ihre gewalttätig-wilde Vergangenheit und Unbelehrbarkeit kollektiv vor Gericht. Picard und seine neue Crew erhalten jedoch die Chance sich zu beweisen. Sie sollen ein Rätsel auf der abgelegenen Sternenbasis Farpoint Station aufklären und der Menschheit somit eine zweite Chance verschaffen.

Gesehen von 52 Usern

Ntu1ku1nlbn06t1i4uwcqrtuhi5 1x2 – Mission Farpoint

Sternzeit: 41153,7 Fazit. Am Ende des Prozesses gibt Q Picard 24 Stunden Zeit, um zu beweisen, dass die Menschheit würdig ist.

Gesehen von 52 Usern

Spsrjmlh1d5uzlesnhkgxrkmew 1x3 – Gedankengift

Die Enterprise ist auf dem Weg zur U.S.S. Tsiolkovski, um deren Zustand zu untersuchen. Nachdem sie dort angekommen sind, wird ein Landetrupp auf die Tsiolkovski gebeamt. Man erfährt, daß die gesamte Besatzung tot ist und von einer Krankheit, die wahnsinnig macht, befallen wurde. Niemand bemerkt, daß sich Geordi mit dieser Krankheit ansteckt. Der Virus breitet sich schnell auf der Enterprise aus. Er wirkt wie Alkohol und baut alle Hemmungen ab.

Gesehen von 52 Usern

Lf7mddvkbuwaeyhszhiajebzgvr 1x4 – Der Ehrenkodex

Die Crew befindet sich in Verhandlungen mit den Bewohnern von Ligon II über einen für die Föderation wichtigen Impfstoff. Der Herrscher dieser Welt, Lutan, ist von Tasha Yar sehr beeindruckt. Er kidnappt sie und beschließt sie zu heiraten. Lutan treibt es soweit, daß seine Frau, Yarina, Tasha zu einem Kampf auf Leben und Tod herausfordert.

Gesehen von 52 Usern

228sjmldgdk2ytjqmaa3169emmo 1x5 – Der Wächter

Ein Ferengischiff hat einen Energiekonverter von einer Föderationsstation gestohlen. Die Enterprise hat den Auftrag, die Ferengi zu verfolgen. Sie stoßen zum Orbit eines Planeten im T´Kon-Imperium vor, wo beide Schiffe plötzlich zum Stillstand kommen. Von beiden Schiffen wird Energie abgeleitet. Sie sind beide im Glauben, daß sie sich gegenseitig die Energie entziehen. Es wird aber schnell deutlich, daß der Planet daran Schuld ist. Man beamt auf den Planeten, wo sich die Menschen und die Ferengi zum ersten Mal treffen.

Gesehen von 50 Usern

4muray0vipsehj45z2gvt42cqll 1x6 – Der Reisende

Um den Warp-Antrieb der Enterprise zu verbessern kommt ein Experte der Föderation mit seinem Assistenten, dem Reisenden, auf das Schiff. Während der Beschleunigung gerät das Schiff außer Kontrolle und nach zweimaligem Einsatz des Warp-Antriebes befindet sich die Enterprise 350 Millionen Lichtjahre von zu Hause entfernt. Die Rückreise würde über drei Jahrhunderte andauern.

Gesehen von 49 Usern

6unrlpuazil3le7jr8nvawb9u7n 1x7 – Die geheimnisvolle Kraft

Die Enterprise befördert Delegierte aus Selay und Andican zum Planeten Parliament. Die Crew muß alle Hebel in Bewegung setzen, damit sich die Delegierten nicht gegenseitig töten. Währenddessen passiert die Enterprise eine Wolke, die, was keiner zunächst wußte, aus lebenden Wesen besteht. Eines bleibt im Computer hängen und nimmt von einzelnen Crewmitgliedern Besitz an.

Gesehen von 49 Usern

Fniimkjvswjr3lmp6bt1ddgnpis 1x8 – Das Gesetz der Edo

Die Enterprise fliegt den Planeten Rubicum III für einen möglichen Landurlaub an. Die Menschen, die dort leben, die Edo, heißen die Crew herzlich willkommen. Die Crew stellt fest, daß es hier kein Verbrechen gibt. Unglücklicherweise lernen sie den Grund kennen, warum dies so ist. Alle verbrecherischen Aktivitäten, von der kleinsten Kleinigkeit bis zum Mord werden mit dem Tod bestraft. Das wird ganz deutlich, als Wesley zufällig in ein Blumenbeet fällt.

Gesehen von 49 Usern

Dgqabthzd6kkpqod27i3xyxgdpr 1x9 – Die Schlacht von Maxia

Picard bekommt ein Geschenk von dem Ferengi DaiMon Bok angeboten. Es handelt sich dabei um die Stargazer, ein Raumschiff, daß er früher kommandierte. Die letzte Mission der Stargazer endete in der Schlacht von Maxia, in der Picard ein Ferengi-Schiff zerstörte. Er weiß jedoch nicht, daß bei diesem Gefecht Boks Sohn ums Leben kam und er sich dafür rächen will...

Gesehen von 49 Usern

Cuxd0aiqyjz9j0en3dcwdblz92y 1x10 – Rikers Versuchung

Q soll im Auftrag des Continuums die Enterprise und ihre Crew etwas genauer untersuchen. Q entschließt sich Riker ein Geschenk zu machen. Das führt dazu, daß er nun dieselben Fähigkeiten wie Q besitzt und erst einmal lernen muß, damit umzugehen.

Gesehen von 49 Usern

Mbovm9bjewnuti7wsteszmgy20i 1x11 – Die Frau seiner Träume

Trois Mutter Lwaxana kommt an Bord um die traditionelle Heirat ihrer Tochter in die Wege zu leiten. Der geplante Ehemann, Dr. Wyatt Miller, taucht kurze Zeit später auf. Beide versuchen eine Beziehung aufzubauen. Wyatt scheint aber etwas enttäuscht zu sein, da er sich schon lange ein Bild seiner zukünftigen Frau machte, aber Deanna auf keinen Fall diesem Bild entspricht. Alles wird anders, als ein tarellanisches Schiff auftaucht.

Gesehen von 49 Usern

7rn8ubfrjn1429nq0clqxnte46y 1x12 – Der große Abschied

Captain Picard möchte sich, da er bald den ersten Kontakt zu einer Rasse aufnimmt, mit der die Föderation seit 20 Jahren keinen Kontakt aufnahm, auf dem Holodeck entspannen. Er taucht in die Welt der 40er Jahre ein und übernimmt dabei die Rolle des Detektives Dixon Hill. Da es aber zu einer Fehlfunktion kommt, wird aus Spiel gefährlicher Ernst.

Gesehen von 49 Usern

Ydhyvhjgdw9zjrp86q4ol6ci90x 1x13 – Das Duplikat

Die Enterprise nimmt Kurs auf Datas Heimatplaneten, um herauszufinden, was mit den verschwundenen Kolonisten geschehen ist. Dort finden sie die Überreste von etwas, das wie eine exakte Kopie von Data aussieht, und nehmen sie mit. Zurück auf der Enterprise wird das Duplikat, das sich selbst als Lore bezeichnet, reaktiviert. Tatsächlich ist Lore ein zweiter Data, mit einem gravierenden Unterschied: Er hat Gefühle.

Gesehen von 49 Usern

2z5g6hupr2oxrwocppfs5nu8thj 1x14 – Planet Angel One

Die Enterprise gelangt auf der Suche nach Überlebenden des Raumfrachters Odein zum Planeten Angel One. Dort herrschen Frauen, Männer werden als niedere Lebensform angesehen. Riker führt einen Landungstrupp auf den Planeten und findet heraus, daß die Gesuchten nicht so leicht aufzufinden sind.

Gesehen von 49 Usern

Ptgcbq2xpwschynwjk9vjhwgqv9 1x15 – 11001001

Die Enterprise läuft eine Sternenbasis an, um Reparaturen durchführen zu lassen. Während der Reparatur, die von einer Gruppe Binären durchgeführt wird, erhält die Mehrzahl der Crew Landurlaub, nur Picard und Riker bleiben an Bord und entspannen sich auf dem Holodeck. Unbemerkt von Captain und Erstem Offizier entführen die Binären die Enterprise.

Gesehen von 49 Usern

Ohnsl1lng7cdb1dd6sfr7jvc3gx 1x16 – Die Entscheidung des Admirals

Die Crew reagiert auf eine Geiselnahme auf Mordan IV. Geiselnehmer Karnas verlangt, daß die Verhandlungen von dem 70jährigen Admiral Jameson durchgeführt werden. Bereits vor 40 Jahren war der Admiral auf dem Planeten und hat damals ebenfalls in einer Geiselnahme verhandelt. Damals entwickelte sich daraus ein jahrzehntelanger Bürgerkrieg. Jetzt will sich Karnas an Jameson rächen.

Gesehen von 49 Usern

2p6vn1ctgdkgqnagrays4rspcis 1x17 – Die Sorge der Aldeaner

Die Enterprise entdeckt durch Zufall den Planeten Aldea, der von den Bewohnern wie ein Schiff getarnt wird. Da sie unfruchtbar sind und ihre Art sichern wollen, kidnappen sie einen Teil der Enterprisekinder, darunter auch Wesley Crusher. Anfangs glauben sie ernsthaft, daß sie die Kinder kaufen könnten. Als dies aber nicht zum Erfolg führt, schleudern sie die Enterprise drei Tagesreisen zurück in den Weltraum.

Gesehen von 49 Usern

Wlox8y2tflovr7bw0cozegduwau 1x18 – Ein Planet wehrt sich

Um medizinische Routinechecks durchzuführen, besucht die Enterprise die Wissenschaftler des Terraforming-Projekts auf Velara III. Dort angekommen geschieht ein grausamer Unfall, wobei auch Data beinahe umkommt. Es stellt sich heraus, daß die Terraformer eine bisher unbekannte anorganische Lebensform gestört haben, die jetzt die Kontrolle über die Enterprise übernimmt.

Gesehen von 48 Usern

2cx9kpzyym1u6dczyj7lf86jlte 1x19 – Prüfungen

Wesley Crusher bewirbt sich bei der Sternenflotten-Akademie. Dabei muß er sich einer Reihe von Tests unterziehen. Währenddessen wird Picard die Leitung der Akademie angeboten. Gleichzeitig wird die Besatzung von Admiral Quinn und seinem Assistenten verhört, um herauszufinden, ob der Captain Teil einer Verschwörung ist.

Gesehen von 48 Usern

A28hj2ukpb7m5lilnatsxta9xqo 1x20 – Worfs Brüder

Die Enterprise entdeckt einen in der Neutralen Zone treibenden, zerstörten klingonischen Frachter mit drei Klingonen an Bord. Einer stirbt an seinen Verletzungen. Die beiden anderen sind auf der Flucht. Sie versuchen, Worf davon zu überzeugen, sich ihnen anzuschließen und die Enterprise zu übernehmen.

Gesehen von 48 Usern

Pft8l7jeyvpkbhsfnw2ay0jjjx7 1x21 – Die Waffenhändler

Die Enterprise erhält den Befehl, das Verschwinden der U.S.S. Drake im Orbit von Minus zu untersuchen. Ein Landungstrupp beamt auf den Planeten und ist sofort in Schwierigkeiten. Die Mitglieder werden von Verteidigungswaffen beschossen. Auf der Flucht stürzen Picard und Dr. Crusher in einen Graben. Dabei verletzt sich der Doktor schwer.

Gesehen von 48 Usern

5dvtt0ccuasu49e5tktnnyxdwzz 1x22 – Die Seuche

Die Enterprise trifft auf ein manövrierunfähiges omaranisches Schiff. Die Besatzung beschließt zu helfen, entdeckt aber, daß es sich bei den angeblichen Medikamenten gegen eine Seuche, die in Kanistern von diesem Schiff transportiert werden, um abhängig machende Drogen handelt. Picard findet sich plötzlich in einem Kampf zwischen Drogenhändler und Konsument wieder.

Gesehen von 48 Usern

Aqr5eftgpn7lmochwqtrrruydyn 1x23 – Die schwarze Seele

Auf einem bisher unerforschten Planeten erleidet Deanna Troi mit einem Shuttle eine Bruchlandung. Ein Landungstrupp beamt herunter. Dort treffen sie auf ein Wesen, daß wie ein Ölflecken aussieht und das personifizierte Böse der einstigen Bevölkerung des Planeten ist. Aus diesem Grund tötet es Tasha Yar.

Gesehen von 48 Usern

Bve3r0ncqidornge7dwtyinxpho 1x24 – Begegnung mit der Vergangenheit

Als die Enterprise die Forschungsstation von Dr. Paul Manheim aufsucht, weil dessen Experimente eine Reihe von Störungen im Zeitgefüge verursacht haben, begegnet Captain Picard seiner früheren großen Liebe Jenice Manheim wieder. Wenn diese Störungen nicht abgestellt werden, zerfällt die Grundstruktur der Zeit und mit ihr jegliche Realität.

Gesehen von 48 Usern

Rldnbcmrz9dbcbyfvjkfdp2tk6z 1x25 – Die Verschwörung

Picard erreicht auf einer abgeschirmten Frequenz eine Nachricht seines alten Freundes Captain Walker Keel, der ihn bittet, sich mit ihm und wenigen anderen auf einem unbewohnten Planetoiden zu treffen. Dort erfährt Picard, daß Keel und einige seiner Leute befürchten, im Hauptquartier der Sternenflotte mache sich eine Verschwörung breit. Picard schenkt diesen Worten zuerst keinen Glauben.

Gesehen von 48 Usern

  • Ckppschc5dp7aelslsl3kixafbd
  • Wmdye2xyosjpfni0gwppsycqcgg
  • J3evk2qfvnso3hxpnnlnsehcfnu
  • 6ajlhajounqeqr7dvqxjhoobfkw
  • 7bjtc416apr3knnw0ckx0c0lffm
  • Hsdpepklrfemghkvwl3nwaczrt4
  • Nmaswgncblb3fw6blyeosm0uzl0
  • 3r0mekcpibuapkt1jjolxwfkfw7
  • Ykue92l99e714wbeaq6evdmcv02
  • 4mykhewmo7zs1ayas0xc2unmhe9
  • Li9hju8ilzcsyruhvamdl6oghp1
  • Xnvdsy5xpqe5akjy3hf0xpzuckz
  • Qmliloo6gvhem2fihatlaxxckyf
  • Msyxy0l6erb2lfgwwulo5y341l4
  • Bkkqholshoeksazxfrhzx6mkv5g
  • Wj8xok9ajyxvzdwzj9wbfcoydhs
  • Hyyplcgnuvovdsbi3k4tjzznzto
  • Irvvws6tz8zfcis0timbkuv6knr
  • 2fgopbl5qs4lbe9ffwsqomnvopx
  • Daznxzabidsju8nehrymsxe7p19
  • Incyt5r86tqgs525se4si6oiupo
  • 8qdj8bfsdsdehacnhugszrqrlze
  • 9ao6xdxpskcng10v6ytyylfrthg
  • Y00zwegyhwfrw0hg0wwchh6ltww
  • C7evoconyne2dqki6a6t6kczzjq
  • 3ca5j3yhhlqitrj53bqz6fafwf1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×