{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Magenta tv Paramount plus
Pij9l4jyxgzflpged4r1r0komdk 4x1 – Angriffsziel Erde

Rikers Plan, das Schiff der Borg mit den Deflektoren der Enterprise außer Gefecht zu setzen, mißlingt. Die Borg bleiben weiter auf ihrem direkten Kurs Richtung Erde und zerstören dabei eine ganze Flotte aus 48 Raumschiffen. Die Enterprise verwickelt die Borg in ein erneutes Gefecht und holt Picard wieder zurück an Bord. Dort stellt Data eine Verbindung mit Picards Gehirn her und pflanzt auf diesem Wege eine Aufforderung in das kollektive Bewußtsein der Borg, die dazu führt, daß deren Schiff in einen Ruhestand übergeht und die Borg sich selbst zerstören.

Gesehen von 41 Usern

Uostr9aqqrk2clngumuugel2le9 4x2 – Familienbegegnung

Während die Enterprise im Spacedock überholt wird, besuchen Worfs Adoptiveltern das Schiff. Wesley erhält eine Aufzeichnung seines verstorbenen Vaters Jack, und der Captain kehrt auf die Erde zurück, um seinen eifersüchtigen Bruder Robert in Frankreich zu besuchen. Dort will er seine Erinnerungen an die Borg verdrängen.

Gesehen von 40 Usern

Hrndreyhcfn0hsmtjw7atfqfgzs 4x3 – Die ungleichen Brüder

Data "entführt" die Enterprise und beamt auf einen fremden Planet, zu dem er von seinem Schöpfer Dr. Noonian Soong gerufen worden ist. Dieser beabsichtigt, ihm einen neu entwickelten Chip einzupflanzen, der Data menschliche Gefühle geben soll. Dann taucht Lore auf.

Gesehen von 40 Usern

Qmrcafsipv9xxbcqcl27xomsxt 4x4 – Endars Sohn

Der Teenager Jono wird auf einem beschädigten talarianischen Schiff entdeckt und zusammen mit seinen Kameraden auf die Enterprise gebeamt. Jono hört nur auf Picards Autorität, und der Captain versucht, ihn wieder an die menschliche Zivilisation zu gewöhnen. Dann fordert sein Adoptiv-Vater, Endar, Kommandant der talarianischen Flotte, seine Rückkehr.

Gesehen von 40 Usern

19keyyrhfpkqkk3sjr7cviriuce 4x5 – Das Experiment

Dr. Crusher wird in ein Paralleluniversum verschlagen, in dem die Crew der Enterprise scheinbar nach und nach vom Schiff verschwindet. Die reale Crew versucht unterdessen, Crusher zu retten. Die Befürchtung besteht, daß eines von Wesleys Warp-Blasen-Experimenten einen tödlichen Verlauf nimmt und seine Mutter für immer in dem anderen Universum gefangen bleibt.

Gesehen von 40 Usern

Onczgt45eogx9u5ufn6egzubgqg 4x6 – Die Rettungsoperation

Die Erinnerungen an Tasha Yar verfolgen die Enterprise, als sie auf deren Schwester Ishara trifft. Auf ihrer Heimatwelt herrscht Krieg, und dort ist auch ein Rettungsshuttle der Föderation notgelandet. Ishara bietet ihre Hilfe bei der Suche nach den Überlebenden an, hat aber gleichzeitig andere Pläne bei der Mission: Sie will auf diese Weise hinter die Verteidigungslinien der Feinde ihres Clans gelangen und dort die Schutzeinrichtung sabotieren.

Gesehen von 40 Usern

Maupstyuzfvrfgtnfip83rn9ttn 4x7 – Tödliche Nachfolge

K´Ehleyr kommt zurück auf die Enterprise und überrascht Worf mit einem, nämlich seinem Sohn, von dem er nichts wußte. Gleichzeitig vertraut K´Mpec, Vorsitzender des klingonischen Hohen Rates, Picard an, daß er vergiftet worden ist und nun die Allianz von Klingonen und Föderation allein an Picard hängt. Picard muß entscheiden, ob der verräterische Duras oder Gowron das klingonische Empire regieren wird.

Gesehen von 40 Usern

7xqrwhlaralnkxdvujcqdev8ruv 4x8 – Gedächtnisverlust

Nachdem Riker auf einen seltsamen Planeten beamte, erwacht er plötzlich auf der Krankenstation und stellt fest, daß augenscheinlich 16 Jahre vergangen sind: Er hat mittlerweile einen Sohn, und ernsthafte Friedensgespräche mit den Romulanern sind im Gange. Riker vermutet, daß es sich bei der ganzen Geschichte um eine romulanische Verschwörung handelt.

Gesehen von 40 Usern

V1prsavfjiw3j4vr7togq640xbe 4x9 – Die letzte Mission

Ein Shuttle, daß Wesley und Picard zu einer Konferenz bringen soll, muß auf einem Wüstenplaneten notlanden. Als sie versuchen, Wasser aus einer abgesicherten Quelle zu holen, wird Picard ernsthaft verletzt. Der Captain des Shuttles versucht weiter, an das Wasser zu gelangen und wird dabei getötet. Wesley muß nun einen Weg finden, an Wasser zu kommen, bevor auch Picard stirbt.

Gesehen von 40 Usern

6vfzbsapnvnlh314a4d1djqqpnp 4x10 – Das kosmische Band

Troi verliert ihre emphatischen Kräfte durch eine Wolke aus zweidimensionalen Wesen, die die Enterprise auf ein tödliches galaktisches Phänomen zubewegen. Damit konfrontiert, jetzt menschlich zu sein, tritt Troi von ihrem Posten als Counselor zurück. Sie wird unfreundlich, abweisend und versinkt in Selbstmitleid. Erst als die Wesen sich aus der Umgebung der Enterprise befreien können, erhält sie ihre Fähigkeiten zurück.

Gesehen von 40 Usern

4hmq40qo7kdw82r8ybzvlzpp6bz 4x11 – Datas Tag

Data bereitet sich auf die Hochzeit von Chief O´Brien vor, für die er unter anderem von Dr. Crusher Unterricht im Steptanzen erhält. Währenddessen beamt eine vulkanische Botschafterin zu Geheimverhandlungen mit den Romulanern an Bord. Während dem Beamen kommt sie dabei ums Leben.

Gesehen von 40 Usern

4dsfhfgutyktctjpqydihwkjeyd 4x12 – Der Rachefeldzug

Der einzelgängerische Captain Maxwell bricht einen Ein-Mann-Krieg gegen die Cardassianer vom Zaum, mit der die Föderation gerade erst einen Friedensvertrag ausgehandelt hat. Der Captain, dessen Frau brutal getötet wurde, greift die Cardassianer an und ist erst von Chief O´Brien, einem früheren Mitglied seiner Besatzung, von dem Rachefeldzug abzubringen.

Gesehen von 40 Usern

Ssif3e4ecwfebkjbiwuezz8de3t 4x13 – Der Pakt mit dem Teufel

Picard muß vor Gericht darlegen, daß eine Frau, Arda, keineswegs der Teufel ist, für den sie sich ausgibt, sondern ein Scharlatan. Picard attackiert ihre Behauptung, und Data fungiert als Schiedsrichter in einem Willenskampf, der Picard seine Seele kosten kann, oder etwas gleichwertiges - seine Selbstachtung.

Gesehen von 40 Usern

Mhrqo6vwbpykznuq1r8k5shlrnx 4x14 – Beweise

Die Crew der Enterprise bemerkt nach und nach, daß ihr 24 Stunden "fehlen", seit sie einem mysteriösen Wurmloch begegnet ist. Picard entdeckt, daß die Erinnerungen der Mannschaft von einer fremdenfeindlichen Rasse gelöscht wurden, die ihre Existenz geheimhalten will. Das Schiff kehrt zurück, und die Fremden drohen damit, die Enterprise zu zerstören.

Gesehen von 40 Usern

Vljyacaodmmjgllmv0kgof5rjne 4x15 – Erster Kontakt

Die Enterprise muß den ersten Kontakt zu einer Rasse herstellen, die an der Schwelle zur Warp-Technologie steht. Als Riker auf dem Planeten verletzt wird, muß Picard die Pläne zur Rettung seines verwundeten Offiziers schnell durchführen, oder das Risiko eingehen, die Hauptdirektive zu verletzen.

Gesehen von 40 Usern

Ac7hmciyfu8ogz4plamnmasdg11 4x16 – Die Begegnung im Weltraum

Die Enterprise tötet versehentlich ein schwangeres Weltraumwesen, dessen Nachwuchs nun auf die Enterprise geprägt ist. Dr. Leah Brahms beamt an Bord, und Geordi verliebt sich in sie, muß aber feststellen, daß sie leider verheiratet ist. Trotzdem retten sie miteinander das Weltraumbaby.

Gesehen von 40 Usern

Jgl1zzue3lfb6nmtz5doxvdcefl 4x17 – Augen in der Dunkelheit

Die Crew der Enterprise, gefangen in Tykins Riß, leidet unter den Auswirkungen von Schlafmangel und beginnt, ihre schlimmsten Alpträume zu erleben. Troi entdeckt nach seltsamen Erfahrungen mit verschiedenen Träumen und Visionen ein fremdes Schiff, daß ebenfalls in der Falle sitzt. Gemeinsam versuchen sie, einen Ausweg zu finden, bevor es zu spät ist.

Gesehen von 40 Usern

Ceelcoiqeadk5g0pu2zttx1tszt 4x18 – Der unbekannte Schatten

Die Mitglieder eines Landungstrupps, bei dem Geordi vor 5 Jahren dabei war, verschwinden einer nach dem anderen. Er findet heraus, daß seine Freundin und Kollegin Susanna Leitjen dabei ist, sich in ein fremdes Wesen zu verwandeln, und daß er der nächste sein wird. Nur mit der Hilfe von Leitjen kann dieser Prozeß rückgängig gemacht werden.

Gesehen von 40 Usern

Awc4pr6zrgpbkevcshnw5y5gez9 4x19 – Die Reise ins Ungewisse

Barclay läßt mit Hilfe von Wesen, die versuchen, die Enterprise zum Mittelpunkt des Universums zu bringen, um "Hallo" zu sagen, seinen Geist erweitern. Barclay befördert das Schiff ins Zentrum des Universums, während er sich an den Bordcomputer anschließt und mit Albert Einstein auf dem Holodeck diskutiert.

Gesehen von 40 Usern

8hehljnnhvbwasqzbx5myicjh1z 4x20 – Gefangen in der Vergangenheit

Vash nimmt an einer Archäologenkonferenz an Bord der Enterprise teil und kommt wieder mit Picard zusammen. Währenddessen kehrt auch Q als Heiratsvermittler zurück und versetzt die beiden Turteltauben und die gesamte Crew der Enterprise in ein Robin Hood-Szenario. So will er Picard eine Lehrstunde in Sachen Liebe erteilen.

Gesehen von 40 Usern

Esbnpbxw2u9rodm6zuywykvhl5c 4x21 – Das Standgericht

Ein Klingone wird an Bord der Enterprise als Spion der Romulaner enttarnt und festgenommen. Das hat zur Folge, daß Admiral Satie an Bord kommt, um das Herzstück des Spionagerings zu fassen. Daraus entwickelt sich eine wahre Hexenjagd. Eine Jagd, die möglicherweise auch zu Picard führt.

Gesehen von 40 Usern

Hjhijt1ajteleptrqzg1m1emhwu 4x22 – Die Auflösung

Lwaxana Troi verliebt sich in einen außerirdischen Wissenschaftler, Timicin. Die kulturellen Regeln und Rituale verlangen von ihm, daß er an seinem 60. Geburtstag Selbstmord begeht.

Gesehen von 40 Usern

Tpqmbyovkskly4gdq85045docob 4x23 – Odan, der Sonderbotschafter

Dr. Crusher verliebt sich in einen Botschafter der Föderation, Odan, der an Bord der Enterprise ist, um über einen interplanetarischen Disput zu verhandeln. Als Odan verletzt wird, entdeckt die Crew ein parasitäres Wesen in seinem Körper, das der wahre Botschafter ist.

Gesehen von 40 Usern

Npfrlldxrbcwnlmjdrra5nfoga4 4x24 – Verräterische Signale

Geordi LaForge erhält von den Romulanern eine Gehirnwäsche, um den klingonischen Gouverneur zu ermorden, und so die Allianz zwischen dem klingonischen Imperium und der Föderation zu schwächen.

Gesehen von 40 Usern

7jui72z2copq44kco4irwdhlqn 4x25 – Datas erste Liebe

Die Enterprise-Kadettin Jenna verliebt sich in Data, den stoischen Androiden ohne Emotionen, um sich über eine gescheiterte Beziehung hinwegzutröstet. Bald merkt sie jedoch, daß Data nicht der Richtige für sie ist.

Gesehen von 40 Usern

Ntsofwygn44bpqdusjlgfoioqzi 4x26 – Der Kampf um das Klingonische Reich – Teil 1

Die Enterprise kehrt zur Heimatwelt der Klingonen zurück, so daß Picard seine Rolle als Schlichter über die Nachfolge der Herrschaft ausüben kann. Er ernennt Gowron zum Vorsitzenden des klingonischen Hohen Rates. Währenddessen versucht Worf, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen.

Gesehen von 40 Usern

  • Ckppschc5dp7aelslsl3kixafbd
  • Wmdye2xyosjpfni0gwppsycqcgg
  • J3evk2qfvnso3hxpnnlnsehcfnu
  • 6ajlhajounqeqr7dvqxjhoobfkw
  • 7bjtc416apr3knnw0ckx0c0lffm
  • Hsdpepklrfemghkvwl3nwaczrt4
  • Nmaswgncblb3fw6blyeosm0uzl0
  • 3r0mekcpibuapkt1jjolxwfkfw7
  • Ykue92l99e714wbeaq6evdmcv02
  • 4mykhewmo7zs1ayas0xc2unmhe9
  • Li9hju8ilzcsyruhvamdl6oghp1
  • Xnvdsy5xpqe5akjy3hf0xpzuckz
  • Qmliloo6gvhem2fihatlaxxckyf
  • Msyxy0l6erb2lfgwwulo5y341l4
  • Bkkqholshoeksazxfrhzx6mkv5g
  • Wj8xok9ajyxvzdwzj9wbfcoydhs
  • Hyyplcgnuvovdsbi3k4tjzznzto
  • Irvvws6tz8zfcis0timbkuv6knr
  • 2fgopbl5qs4lbe9ffwsqomnvopx
  • Daznxzabidsju8nehrymsxe7p19
  • Incyt5r86tqgs525se4si6oiupo
  • 8qdj8bfsdsdehacnhugszrqrlze
  • 9ao6xdxpskcng10v6ytyylfrthg
  • Y00zwegyhwfrw0hg0wwchh6ltww
  • C7evoconyne2dqki6a6t6kczzjq
  • 3ca5j3yhhlqitrj53bqz6fafwf1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×