{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Magenta tv Paramount plus
Obmfw3pmlttpvo2wzhsdqhkfnuy 6x1 – Gefahr aus dem 19. Jahrhundert – Teil 2

Das Außenteam betritt die temporäre Verzerrung auf Devida Zwei und findet sich im 19. Jahrhundert wieder, wo es hofft, Data zu retten und den Morden auf der Erde ein Ende zu bereiten, die durch außerirdische Wesen verübt werden, um sich von der neuralen Energie der Menschen zu ernähren. Bei dem Versuch des Außenteams, ins 24. Jahrhundert zurückzukehren, wird Samuel Clemens unbeabsichtigt in die Zukunft transportiert, wo er mit an Bord der Enterprise gebracht wird, während Picard und Guinan zusammen mit Datas Kopf in der Vergangenheit gefangen bleiben.

Gesehen von 41 Usern

Qphiyj3jf4mqdnw5avyismyejtp 6x2 – Todesangst beim Beamen

Barclay wird von einem eigenartigen Wesen angegriffen, während er zu einer Außenteammission gebeamt wird, die das Verschwinden der Besatzung der U.S.S. Yosemite untersuchen soll. Zunächst glaubt ihm niemand, bis sich physische Anzeichen seiner Begegnung im Transporterstrahl zu zeigen beginnen.

Gesehen von 41 Usern

Fszrb0ika75wvybqd50gv5yvsao 6x3 – Der unmoralische Friedensvermittler

Der lumerianische Botschafter Alkar und eine Frau, die er als seine Mutter vorstellt, Maylor, beamen auf die Enterprise, um in einem Konflikt zu vermitteln. Nach Maylors mysteriösem Tod vollzieht Alkar ein Todesritual mit Troi, wodurch er sie zum Behältnis für seine negativen Emotionen macht, während er in der Auseinandersetzung vermittelt. Dadurch wird Troi zunächst eifersüchtig, bis sie schließlich sehr schnell altert.

Gesehen von 41 Usern

6gz5fnzolo0fgypcq43riaw4765 6x4 – Besuch von der alten Enterprise

Die Enterprise findet Scotty an Bord eines Transporterschiffs der Föderation in einem Transporterstrahl festhängend und rettet ihn aus einer 75 Jahre andauernden Bewußtlosigkeit. Obwohl Scotty zunächst ein Mann ist, der vollständig aus dem Takt geraten ist, erweist er sich als lebenswichtig, indem er ein letztes Mal die Enterprise rettet, diesmal vor der Zerstörung innerhalb einer Dyson-Sphäre.

Gesehen von 41 Usern

3arwz0isxs5uqxkxtn7q46san08 6x5 – In den Subraum entführt

Geordis Experimente mit einem neuen Scannersystem führen dazu, daß Besatzungsmitglieder entführt werden und in einem entfernten Subraumbereich von einer fremden außerirdischen Rasse an ihnen herumexperimentiert wird. Riker wird in den Subraum geschickt, in der Hoffnung, das Eindringen der Außerirdischen auf die Enterprise zu stoppen.

Gesehen von 41 Usern

Vzho6v38oornpfzdmr85xpy8vsu 6x6 – Eine Echte "Q"

Eine Enterprise-Praktikantin namens Amanda stellt sich als Mitglied des Q-Kontinuums heraus. Q macht selbst einen weiteren unerwünschten Besuch an Bord, bei dem er Picard anvertraut, daß Amandas Eltern in Wahrheit Q waren. Amanda muß zwischen der Vereinigung mit dem Q-Kontinuum - und dem Tod wählen.

Gesehen von 41 Usern

3oaquavjor76n2px6csn2jthopx 6x7 – Erwachsene Kinder

Picard, Guinan, Fähnrich Ro und Keiko werden bei einem Shuttle-Unfall in Kinder zurückverwandelt, erweisen sich aber trotzdem als lebenswichtig für die Rettung der Enterprise, als Ferengi-Söldner versuchen, das Schiff zu kapern.

Gesehen von 41 Usern

Hfygzeopiorvosayuutsyurrtme 6x8 – Eine handvoll Datas

Durch eine Fehlfunktion des Holodecks finden sich Worf, Alexander und Troi im Gefecht mit vielen Revolverhelden wieder, als Duplikate von Data die computergenerierte Stadt übernehmen und dadurch Alexanders Holodeck-Geschichte in ein wirklich gefährliches Spiel verwandeln. Um Alexander vor Datas bösem Revolverhelden Eli zu retten, muß Worf diesen im Duell besiegen.

Gesehen von 41 Usern

Om8pnuelm39xtfuz8hdgtjocepm 6x9 – Datas Hypothese

Die Wissenschaftlerin Dr. Farallon, die eine revolutionäre Methode für den Bergbau geschaffen hat, bei der eine solare Partikelquelle eingesetzt wird, hat ein noch wundersameres Werkzeug erfunden: Den Exocomp, dessen computergesteuertes Gehirn ihm Lernprozesse ermöglicht. Dies führt Data zur Hypothese, daß die mechanischen Geräte eine Lebensform sind, weshalb er sich gegen Riker stellt, als dieser die Roboter opfern will, um Picard und Geordi zu retten.

Gesehen von 41 Usern

74dekjoerye5o0tus4hv06c35vq 6x10 – Geheime Mission auf Celtris drei – Teil 1

Als die Feindschaft mit den Cardassianern auflodert, erhält Picard den Auftrag, zusammen mit Worf und Dr. Crusher auf einer geheimen Mission Berichte zu überprüfen, daß die Cardassianer auf Celtris Drei eine metagenische Waffe entwickeln. In der Zwischenzeit erhält Captain Edward Jellico von der U.S.S. Cairo das Kommando über die Enterprise, auf der er sich schnell viele Feinde macht - u.a. Commander Riker.

Gesehen von 41 Usern

4xjju7lpkw8mp5mgbaecachxyvu 6x11 – Geheime Mission auf Celtris drei – Teil 2

Picard wird von einem cardassianischen Vernehmungsbeamten namens Gul Madred brutal gefoltert, in der Hoffnung, von ihm die Verteidigungsstrategie der Föderation gegen eine cardassianische Invasion in einem strittigen Quadranten zu erfahren. Auf der Enterprise versucht Captain Jellico die Invasion aufzuhalten, indem er Riker die Hüllen der cardassianischen Kriegsschiffe verminen läßt.

Gesehen von 41 Usern

Sfc11huohwlgp8bmd32sibshve1 6x12 – Das Schiff in der Flasche

Sherlock Holmes´ Erzfeind Moriarty wird unabsichtlich aus seiner Stasis im Computer befreit, während Barclay eine Holodeck-Diagnose durchführt. Er droht, das Schiff zu zerstören, wenn Picard nicht einen Weg für ihn und seine computergenerierte Geliebte, Gräfin Regina Bartholomew, findet, das Holodeck zu verlassen.

Gesehen von 41 Usern

Bghu79yexmoqu3g6myohpmmi1wk 6x13 – Aquiel

Geordi verliebt sich in eine vermutlich ermordete Frau, während er ihr Tagebuch studiert, aus dem sich die Klingonen als Tatverdächtige zu ergeben scheinen. Dann jedoch taucht die Frau lebend auf und wird selbst zur Hauptverdächtigen eines anderen grausigen Mordes an Bord einer Subraum-Relaisstation.

Gesehen von 41 Usern

Unupesqcefwnklghpovjfdt3rsj 6x14 – Das Gesicht des Feindes

Troi wacht auf einem romulanischen Warbird auf und entdeckt, daß sie in die romulanische Offizierin Major Rakal, ein Mitglied der gefürchteten Tal Shiar, verwandelt worden ist. Sie findet heraus, daß sie auf einer geheimen Mission ist, um einigen hohen romulanischen Würdenträgern das Überlaufen zur Föderation zu ermöglichen. Dadurch gerät sie in Schwierigkeiten mit Toreth, Captain des romulanischen Schiffes - und mit der Enterprise.

Gesehen von 41 Usern

6q60rnzue1jphladvxpbcnazgbk 6x15 – Willkommen im Leben nach dem Tode

Für Picard ist es nicht sehr angenehm, als ihm Q die Möglichkeit gibt, seine wilde Jugend noch einmal zu erleben. Während Picard in der Krankenstation liegt und an einer Wunde stirbt, die er sich bei einer Außenmission zugezogen hat, ist er gleichzeitig mit Q im Himmel. Q gibt ihm die Chance, den Kampf zu verhindern, der damals zu Picards künstlichem Herzen führte.

Gesehen von 41 Usern

Kxrqswlmklzghnwexupwgntapni 6x16 – Der Moment der Erkenntnis – Teil 1

Bei einem Besuch auf Deep Space Nine trifft Worf den skrupellosen uridianischen Händler Shrek, der behauptet, Worfs Vater würde in einem romulanischen Gefangenenlager leben. Gleichzeitig setzt sich Data auf der Enterprise einem Energieschock aus, der zu einer mysteriösen Vision führt, die sich als sein erster Traum herausstellt.

Gesehen von 41 Usern

Sjrxgkhmpqvoqebtz39y3djwldx 6x17 – Der Moment der Erkenntnis - Teil 2

Worf versucht den Klingonen, die in dem romulanischen Gefangenenlager leben, ein Gefühl für ihre Wurzeln zu vermitteln. Gleichzeitig plant er seine Flucht, um mit Shrek zur Enterprise zurückzukehren.

Gesehen von 41 Usern

Otywyqh7vd2d6j62lcqdvi3zteh 6x18 – In der Hand von Terroristen

Während die Enterprise routinemäßig von Baryon-Partikeln gesäubert wird, versuchen Terroristen Trilizium aus den Maschinen des Schiffes zu stehlen. Picard, der als einziger noch an Bord ist, versucht sie an dem Diebstahl zu hindern.

Gesehen von 41 Usern

Qo2s0p3kffayntarhqutp4zpbaw 6x19 – Der Feuersturm

Picard verliebt sich in Nella Darren, die neue Leiterin der Abteilung für stellare Wissenschaften. Beide teilen die Liebe zur Musik. Der Captain erzählt Nella seine Erlebnisse aus "Das zweite Leben" (5.Staffel) und wird gezwungen, sie auf eine tödliche Mission zu schicken, um eine Föderationskolonie zu evakuieren, die von einer Feuerwand bedroht wird.

Gesehen von 41 Usern

Twygxanefqfg6yvmypsdg0paumu 6x20 – Das fehlende Fragment

Nach der Ermordung seines Mentors Professor Galen folgt Picard einer Spur von DNS-Fragmenten, die die Enterprise zu einem Planeten führt, auf dem bereits Cardassianer, Klingonen und Romulaner nach dem Geheimnis suchen, daß in den DNS-Fragmenten verborgen ist.

Gesehen von 41 Usern

7w0ad6umo5nn16cocb59zrc99pz 6x21 – Phantasie oder Wahrheit

Während Riker für Dr. Crusher in einem Theaterstück mitspielt, findet er sich abwechselnd auf der Enterprise und in einem außerirdischen Irrenhaus wieder. Er kann Phantasie und Realität nicht mehr trennen und glaubt, er habe den Verstand verloren und die Enterprise sei nur ein Teil seiner Halluzinationen.

Gesehen von 41 Usern

7znsgcvfauadt0jk0gxefui8scm 6x22 – Verdächtigungen

Beverly wird vom Dienst suspendiert, nachdem sie den angeblichen Mord an einem Ferengi-Wissenschaftler untersucht hat, der ein Metaphasenschild entwickelt hatte, daß ein Shuttle durch die Korona eines Sterns bringen soll. In Rückblicken erzählt sie Guinan diese Geschichte und versucht, den Mord aufzuklären und ihre Karriere zu retten.

Gesehen von 41 Usern

7c2okwjl6aposfnxavuwe7mncp5 6x23 – Der rechtmäßige Erbe

Worf befindet sich in einer Glaubenskrise und besucht deshalb ein klingonisches Kloster auf Boreth, wo ihm der legendäre klingonische Krieger Kahless erscheint. Kahless will seine Position als Herrscher über das klingonische Imperium wieder einnehmen. Gowron, Herrscher des Hohen Rates, glaubt nicht, daß der Prophet wieder auferstanden ist und fordert ihn zu einem Kampf heraus. Worf zieht die Schlußfolgerung, daß Kahless geklont wurde.

Gesehen von 41 Usern

Rw5uiulcfcmzlkermhtzvbm4u8c 6x24 – Riker : 2 = ?

Commander Riker begegnet Lieutenant Riker, einem Doppelgänger, der acht Jahre zuvor bei einem Transporterunfall entstanden war. Lieutenant Riker, der immer noch in Troi verliebt ist, versucht ihre Beziehung wieder aufzubauen. Commander Riker ist darüber nicht sehr erfreut, und schon bald bahnen sich Konflikte an.

Gesehen von 41 Usern

Kc0qzc8zn0ob1pniohfkogoypek 6x25 – Gefangen in einem temporären Fragment

Als Picard, Geordi, Troi und Data nach einem Ausflug zur Enterprise zurückkehren, entdecken sie, daß das Schiff scheinbar mitten in einem Kampf mit einem romulanischen Warbird in einer Art Zeitfragment gefangen ist. Picard führt auf dem bewegungslosen Schiff eine Untersuchung durch und stellt schon bald fest, daß sie die Zeit zurückdrehen müssen, um die Enterprise und Dr. Crusher, die durch einen Phaserschuß verwundet wurde, zu retten.

Gesehen von 41 Usern

1444mvijnck272kklmnqpochfhp 6x26 – Angriff der Borg - Teil 1

Die Borg kehren zurück um die Föderation zu bedrohen. Während der Schlacht erlebt Data seine ersten Gefühle: Ärger und schließlich Freude, nachdem er eine der Drohnen getötet hat. Data flieht schließlich mit einem gefangenen Borg, und die Enterprise folgt seinem Shuttle zu einem unerforschten Planeten, wo ein Außenteam entdeckt, daß sich Data seinem Bruder Lore als Herrscher des ehemaligen Kollektivbewußtseins angeschlossen hat.

Gesehen von 41 Usern

  • Ckppschc5dp7aelslsl3kixafbd
  • Wmdye2xyosjpfni0gwppsycqcgg
  • J3evk2qfvnso3hxpnnlnsehcfnu
  • 6ajlhajounqeqr7dvqxjhoobfkw
  • 7bjtc416apr3knnw0ckx0c0lffm
  • Hsdpepklrfemghkvwl3nwaczrt4
  • Nmaswgncblb3fw6blyeosm0uzl0
  • 3r0mekcpibuapkt1jjolxwfkfw7
  • Ykue92l99e714wbeaq6evdmcv02
  • 4mykhewmo7zs1ayas0xc2unmhe9
  • Li9hju8ilzcsyruhvamdl6oghp1
  • Xnvdsy5xpqe5akjy3hf0xpzuckz
  • Qmliloo6gvhem2fihatlaxxckyf
  • Msyxy0l6erb2lfgwwulo5y341l4
  • Bkkqholshoeksazxfrhzx6mkv5g
  • Wj8xok9ajyxvzdwzj9wbfcoydhs
  • Hyyplcgnuvovdsbi3k4tjzznzto
  • Irvvws6tz8zfcis0timbkuv6knr
  • 2fgopbl5qs4lbe9ffwsqomnvopx
  • Daznxzabidsju8nehrymsxe7p19
  • Incyt5r86tqgs525se4si6oiupo
  • 8qdj8bfsdsdehacnhugszrqrlze
  • 9ao6xdxpskcng10v6ytyylfrthg
  • Y00zwegyhwfrw0hg0wwchh6ltww
  • C7evoconyne2dqki6a6t6kczzjq
  • 3ca5j3yhhlqitrj53bqz6fafwf1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×