{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

OnealRedux

von OnealRedux erstellt am 05.11.2013, aktualisiert am 27.06.2017

18 Einträge

2

Sci-Fi-Serien mit Raumschiffen

  • 1
    Vzcksy4sgavwmvqlluwyuoi11kj

    Firefly

    Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 44 min

    Wohl meine absolute Lieblingsserie in dem Bereich. An Kreativität, Humor sowie genialer Figuren kaum zu übertreffen. Und ein leider viel zu schnelles Ende
  • 2
    Bybua80tniudfrxs8pxlpi2apls

    Space: Above and Beyond

    Action, Mystery, Sci-Fi, Abenteuer, Drama, Thriller Laufzeit: 60 min

    Ein Kriegs-Drama mit einer unglaublichen Tiefe. Leider auch früh ein Ende gehabt.
  • 3
    Qgo4igyhlcmfslfgd7z3u2d1nob

    Farscape

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 50 min

    Gerade die letzten Folgen wurden noch einmal richtig gut und bewiesen, dass die Serie zu den besten im Bereich des Sci-Fi gehören.
  • 4
    Fmzjuvdbsog8pxslxyedpt2xsjo

    Star Trek: Voyager

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 45 min

    Neu, irgendwie anders und doch das gleiche. Ich hab Voyager gerne verfolgt und gehofft, dass er Weg zurück gefunden werden kann. Zudem hatte Voyager die besten Gegner
  • 5
    B21fvg7bykwda48j4wnty0s1xtv

    Andromeda

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 60 min

    Ich liebe diese Serie, einfach von der Art und Atmosphäre her. Klar, vieles ist totaler Trash - aber das Universum gefällt.
  • 6
    F2wbc7fxiojqztb6hpr4n6bsjlf

    Star Trek

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 4 min

    Der Klassiker, gewagte Storys, neue Idee und erstes ausprobieren von richtig großer Sci-Fi. Heute ist zwar vieles Trash, aber charmant.
  • 7
    M8jp435ahubmltmpyp5loyjc80v

    Star Trek: The Next Generation

    Action, Mystery, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 44 min

    Mit die disziplinierteste im "Star Trek"-Universum und gerade daher auch sehr gut. Tolles Team und tolle Storys.
  • 8
    Zffjkosk18svrfrvvwrmrt6bepy

    Stargate Atlantis

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 45 min

    Stargate begleitete mich durch meine Jugend und "Atlantis" war ein würdiger Nachfolger. Warum Raumschiff? Wer die Serie kennt weiß warum :)
  • 9
    3msta8ayp2309onnfkvxeohbn4w

    Enterprise

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 60 min

    Die ersten beiden Staffeln waren äußerst schwierig fand ich, danach war es aber eine großartige Serie.
  • 10
    Rj87tqwabgjzslrh4g6bcdsebkv

    Babylon 5

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 45 min

    Sheldon hasst es, ich hab es relativ gemocht. ;)
  • 11
    Nq9ga7ykixdxx0qgdej0u19bsr8

    SGU Stargate Universe

    Sci-Fi, Drama Laufzeit: 43 min

    Nach einer Weile hat man sich doch reingefunden und die Storys wie Charaktere fingen an Spaß zu machen. Doch dann war auch schon wieder Schluss.
  • 12
    9l54wy0chynk8apl6axfftyltjr

    Star Trek: Deep Space Nine

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 45 min

    Ein wenig Kapitalismus, die Föderation im Dauerkonflikt und eine Station unter ständigem Feuer. Mir hat es gefallen.
  • 13
    Heyfmx3feaqwtadrmclzz6frscs

    Lexx - The Dark Zone

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy

    Schräg, bizarr, Trashig aber irgendwie auch sympathisch und witzig.
  • 14
    Y9vsed4atifzmwriooqol8e3k6q

    Battlestar Galactica

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 44 min

    Leider außerhalb der Wertung - habe nie einen Zugang zur Serie gefunden
  • 15
    8g8ehbjwcdtoqjxqan6jiowgmxx

    Crusade

    Action, Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 44 min

    Nie gesehen, daher außerhalb der Wertung
  • 16
    Gnnqqzz9a1e2gywyfhli3juod1d

    Mondbasis Alpha 1

    Sci-Fi, Abenteuer, Drama Laufzeit: 50 min

    Der Klassiker, kann mich aber kaum noch dran erinnern.
  • 17
    551l8ybr8tpizozstegvts0si34

    Buck Rogers

    Action, Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 60 min

    Ebenfalls leider nicht gesehen, ist aber zum Kult
  • 18
    Gnflrhit9wrakp2ukunaaovzner

    Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion

    Sci-Fi, Abenteuer Laufzeit: 60 min

    Ebenfalls nur einige Folgen gesehen, diese haben es aber in sich.

Wird geladen...