{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

W4yfzjkaigjudqufkloocjrh1eh 1x1 – Schmutzige Geschäfte

Der Verbrecherboss Adelei Niska beauftragt die Crew, Fracht aus einem Zug, der auf einem abgelegenen Mond verkehrt, zu stehlen. Nachdem sie erfahren, dass es sich bei ihrer Beute um Medikamente handelt, die die Einheimischen dringend brauchen, lassen sie den Deal platzen.

Gesehen von 65 Usern

Ngaxwtceiyfuyzlijomk9g6q7ep 1x2 – Fernab der Zivilisation

Die Crew der Serenity findet ein treibendes Wrack, das von den Reavern angegriffen wurde, und beginnt, es zu plündern. Sie entdecken einen Überlebenden. Kurze Zeit später werden sie von einem Allianzkreuzer aufgebracht. Der Überlebende läuft Amok und versucht, den Captain des Allianzschiffs zu töten; dieser wird von Malcolm gerettet. Da sich die Geschwister Tam erfolgreich verstecken konnten, kommt die Serenity ungeschoren davon.

Gesehen von 65 Usern

Fxsogcuzmyevbaene9ah97phzl7 1x3 – Mrs. Reynolds

Die Crew der Serenity hilft Siedlern gegen eine Diebesbande. Als Dank wird ein Fest gegeben, bei dem Malcolm unwissentlich mit der Einheimischen Saffron verheiratet wird. Aber die Dinge sind nicht ganz so einfach wie gedacht.

Gesehen von 65 Usern

Gkvmssexlba3j5ifp0yk4hqmrbz 1x4 – Jaynestown

Für einen Auftrag landet die Besatzung auf einem armen Planeten. Aufgrund eines Missverständnisses bei einem früheren Aufenthalt wird Jayne von der Bevölkerung als Held gefeiert. Die Crew versucht, diesen Irrtum auszunutzen.

Gesehen von 64 Usern

1au3se5irxrd1ernvvc532lt1j4 1x5 – Kampf ums Überleben

An Bord kommt es zu einer Explosion, und die Energieversorgung und damit die Lebenserhaltung fällt aus. Dabei werden drei Geschichten parallel erzählt: Der Kauf der Serenity und die ersten Begegnungen der Crew, die schweren Folgen der Fehlfunktion sowie deren Vorgeschichte.

Gesehen von 63 Usern

Khzwqszqksrdwyftj08koh0ng4i 1x6 – Das Duell

Reynolds versucht, einen Transportauftrag an Land zu ziehen. Dabei wird er handgreiflich und fordert einen Kunden Inaras unwissentlich zu einem Duell heraus.

Gesehen von 62 Usern

Qxzz9jgzmsb7pexom73oxfaolbf 1x7 – In letzter Sekunde

Das Schiff erreicht sein Ziel um eine Schiffsladung Rinder zu verkaufen. Dabei werden die Geschwister Tam entführt und Simon soll in einem Bauerndorf als Arzt arbeiten. Ein Mob hält River für eine Hexe und die Situation eskaliert.

Gesehen von 62 Usern

Gslw5xoteaizkmzl5w8jhsnbjuv 1x8 – Falsches Spiel

Bei einem ihrer Anfälle verletzt River Jayne, weshalb Simon den Entschluss fasst, das Gehirn seiner Schwester in einem modernen Krankenhaus zu untersuchen. Dazu benötigt er die Unterstützung der Crew: Er plant deshalb in A-Team-Manier einen größeren Raubüberfall auf ein Allianz-Krankenhaus, bei dem wertvolle Medikamente die Entlohnung für die Crew sein sollen, während er seine Schwester mit einem Scanner untersucht.

Gesehen von 62 Usern

Kixwpndswwtor3dafntaaznsys 1x9 – In den Fängen des Shanyou

Beim Verkauf von Medikamenten werden der Captain und sein Pilot von Männern des sadistischen Verbrecherbosses Niska aufgegriffen, dessen Auftrag sie nicht erfüllt hatten.

Gesehen von 62 Usern

Imlhlwkwaceaofnvlgzl2elppbw 1x10 – Der Kopfgeldjäger

Der sehr von sich überzeugte Kopfgeldjäger Jubal Early schleicht sich an Bord der Serenity, um River Tam gefangen zu nehmen. Durch einen Trick von River wird er aber abgelenkt...

Gesehen von 62 Usern

Unpt7v0a94xlgp7sdgujk9goose 1x11 – Serenity

Nach der erfolgreichen Plünderung eines im All gestrandeten und verlassenen Allianzfrachters landet die Serenity, von der Allianz auf die Fahndungsliste gesetzt, auf dem Mond Persephone und nimmt dort Passagiere auf. Nach Problemen mit einem Agenten der Allianz entschließen sich die Passagiere "Shepherd" Book und die Geschwister Tam, bis auf weiteres an Bord zu bleiben. Nebenbei verkauft die Crew ihre "heiße Ware" an die skrupellose Lokalbaronin Patience und gerät dabei an ein Reaver-Schiff.

Gesehen von 62 Usern

7j6r31nnydgbxti3bhyhcs0rn3v 1x12 – Leichte Mädchen

Eine alte Companion-Bekannte von Inara bittet sie und die Crew um Hilfe. Eines der Mädchen in ihrem Bordell erwartet ein Kind von einem Freier. Dieser will ihr das Kind um jeden Preis wegnehmen.

Gesehen von 61 Usern

Aulsdzd9oun1xs1jevmfzkon4tj 1x13 – Antiquitätenraub

Bei einer Transaktion trifft Reynolds seine alte Bekannte Saffron. Diese überredet die Crew zu einem riskanten Diebstahl einer wertvollen Antiquität.

Gesehen von 61 Usern

Kvfhvhfeanalqmrpozmgbkgmzbj 1x14 – Die Botschaft

Zoë und Malcolm bekommen die Leiche eines alten Militärkameraden in einer Kiste zugeschickt. Allerdings interessiert sich ein skrupelloser Gesetzeshüter für die Leiche und verfolgt das Schiff.

Gesehen von 61 Usern

  • 1fk5ygpcw1xipu3jlqdo8ct5i6k
  • 7fwurt9g61cnaopdo9ivcfbua3n
  • V4qum2gmxy01022dcbkkslj260q
  • Ip9xjlc8krmxe0kvmtajran0umh
  • Leegz2tzhnfzeopjjlf0zwbozbr
  • 2xsrdv238afqwxi6mcfkj7ymbys
  • E0rvqpdcmgdcmjjfxj5ttufxyny
  • Xkdoqz51p072zovsmmgj4u3hsk
  • 7nqgaemy52udagabijbvztq1ukg
  • Oqqjjgnjhu32nyaufdqq44hmjbk
  • Y5xwddzvdbo7vi8n6plysfe4eub
  • Ay5svknehaimjsrwa525yfw1eul
  • Jj3rdjbk7phzdrjvzqirhtpxen9
  • Fswtsr9fh3c7u6necwv3qfqwfcp
  • Vxqzhqlj8iet52ywz2ie9milbyw
  • Ewlyf4nipkmfdja5slfwn4mymuw
  • 9irgjstvuqxfq2mcykxhr8cwopo
  • 6ouwi5ivukg6du8o34ol1v0gsl0
  • I0l1hvhrukcpzrlctvqrnfap5ru
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×