{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
1x0 – The Cage

Capt. Pike is held prisoner and tested by aliens who have the power to project incredibly lifelike illusions.

Gesehen von 40 Usern

Asrl6u2tugwf9ejn24uhq9zvyo6 1x1 – Das letzte seiner Art

Prof. Crater und seine Frau Nancy leben auf einem einsamen Planeten. Dr. McCoy soll die jährliche Routineuntersuchung vornehmen. Auf der Enterprise ereignen sich merkwürdige Todesfälle. Plötzlich ist Nancy verschwunden. McCoy ist sehr um seine ehemalige Geliebte besorgt.

Gesehen von 40 Usern

W0h16rvrppymrcaleo5j3wlzqih 1x2 – Der Fall Charlie

Nachdem die Enterprise einen sonderbaren Jungen an Bord genommen hat, geschehen merkwürdige Dinge mit der Besatzung. Die Enterprise trifft sich mit dem Transportschiff Antares, weil es der Enterprise-Crew einen Passagier übergeben will. Der 17-jährige Charles Evans, der kürzlich auf dem Planeten Thasus aufgegriffen wurde, ist der einzige Überlebende eines Raumschiffabsturzes vor 14 Jahren. Trotz der langen Isolationszeit ohne jede menschliche Hilfe hat sich Charlie zu einem intelligenten jungen Mann entwickelt, es mangelt ihm nur etwas an höflichen Manieren. Während die Enterprise zur Kolonie Alpha 5 fliegt, um den jungen Gast dort zu übergeben, trifft Charlie zum ersten Mal auf ein Mädchen, Yeoman Janice Rand. Überaus fasziniert von ihrem Anblick beschenkt er sie kurze Zeit später mit ihrem Lieblingsparfüm, obgleich dieses an Bord eigentlich käuflich überhaupt nicht zu erwerben ist. Charlie scheint über geheimnisvolle Kräfte zu verfügen, die er bald gegen jeden einsetzt, der ihm nicht mit der erwarteten Nettigkeit begegnet.

Gesehen von 40 Usern

H24wo5hwqetbplpuhd1zefb63xh 1x3 – Spitze des Eisberges

Die Enterprise durchstößt am Rand der Galaxis eine merkwürdige Barriere. Durch das Energiegewitter entwickeln Dr. Dehner und Steuermann Mitchell übersinnliche Kräfte. Die Sicherheit des ganzen Schiffes ist dadurch bedroht.

Gesehen von 40 Usern

Tia6rzkxkelnbxt2mbhvfrrlhqc 1x4 – Implosion in der Spirale

Die Enterprise soll den Untergang des sterbenden Planeten Psi 2000 beobachten. Als Mr. Spock und Joe Tormolen von dem Planeten zurückkehren, breitet sich eine seltsame Krankheit an Bord aus. Selbst Mr. Spock ist von dem unbekannten Virus befallen.

Gesehen von 40 Usern

9usswy1ifzsc43xt9mbhgwm7fs5 1x5 – Kirk : 2 = ?

Nach einer Transporterfehlfunktion wird Captain Kirk in zwei Personen gespalten. Plötzlich gibt es einen guten und einen bösen Kirk. Zunächst bemerkt niemand, dass Kirk einen Doppelgänger hat. Als Kirk sich immer seltsamer verhält, schöpft Spock Verdacht.

Gesehen von 40 Usern

Zuj64ecu98c5rdep86ltiveiq9v 1x6 – Die Frauen des Mr. Mudd

Captain Kirk rettet den Kriminellen Harry Mudd, der mit seinem Raumschiff in Schwierigkeiten geraten ist. Mudd will drei hübsche Frauen an die Bergleute auf Rigel 12 verkaufen. Dort gibt es die Lithium-Kristalle, die die Enterprise für ihr Haupttriebwerk dringend braucht.

Gesehen von 40 Usern

6tmamwtt9bsrem5y5z5uwviye4a 1x7 – Der alte Traum

Dr. Korby ist mit seinem Team auf Exo 3 verschollen. Der Enterprise gelingt es, den Wissenschaftler aufzuspüren. Aber Korby will seine Arbeit geheimhalten: Er hat Maschinenmenschen entwickelt, die von echten Menschen nicht zu unterscheiden sind.

Gesehen von 40 Usern

Dypwq4wtsnh9x1qbrdlse2zrcd1 1x8 – Miri, ein Kleinling

Die Enterprise entdeckt einen weit entfernten, erdähnlichen Planeten, auf dem es nur Kinder gibt. Alle Erwachsenen sind einem Virus zum Opfer gefallen. Auch die Besatzung der Enterprise wird infiziert. Es bleiben nur sieben Tage, um ein Gegenmittel zu finden.

Gesehen von 39 Usern

Tuslkub9mpw24agl5r8imfm0szu 1x9 – Der Zentralnervensystem-Manipulator

Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen.

Gesehen von 39 Usern

Tv1sjxlscm1gfrqwqd5qtrodr3s 1x10 – Pokerspiele

Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Captain Kirk ersinnt einen Bluff.

Gesehen von 39 Usern

U3ssgun1wozteg0wtux1cmaighj 1x11 – Talos IV – Tabu (1)

Mr. Spock muss sich vor einem Tribunal verantworten. Er hat versucht, die Enterprise und ihren früheren Captain Pike zu dem verbotenen Planeten Talos IV zu entführen. Zu seiner Rechtfertigung zeigt Spock Aufnahmen von der Landung der Enterprise auf Talos IV unter Pike.

Gesehen von 39 Usern

Bq1tgpibdwqzp2kw1vkg0folo2b 1x12 – Talos IV – Tabu (2)

Spock steht wegen der Entführung der Enterprise vor Gericht. Der Film, den er über Pikes Landung mit der Enterprise auf Talos IV zeigt, soll sein Verhalten aufklären. Damals geriet der frühere Captain der Enterprise in die Gewalt der Talosianer und ihrer Geisteskräfte.

Gesehen von 39 Usern

Hhqrsdwrnt7kmkppvaezap9zanm 1x13 – Kodos der Henker

Der Direktor einer Theatertruppe wird verdächtigt, der ehemalige Tyrann Kodos zu sein. Doch alle Zeugen, die ihn enttarnen könnten, werden umgebracht. Als letzter überlebender Zeuge gerät nun auch Kirk in Lebensgefahr.

Gesehen von 39 Usern

Vkqkqatvlvkssm0vrdn6jb3rtqo 1x14 – Spock unter Verdacht

Ein Notruf erreicht die Enterprise. Mehrere irdische Außenposten werden von Romulanern angegriffen. Seit dem Krieg zwischen Erde und Romulus vor über 100 Jahren hat niemand mehr einen Romulaner gesehen. Kirk muß feststellen, dass der romulanische Captain spitze Ohren hat.

Gesehen von 39 Usern

Vqasfj2kwrpjfgt3vojbstbukek 1x15 – Landurlaub

Die Enterprise entdeckt einen erdähnlichen Planeten: Der richtige Ort, um sich nach anstrengenden Einsätzen zu erholen. Doch das vermeintliche Paradies hat seine Tücken: Zwei Samurai, Alice aus dem Wunderland und ein alter Freund von Kirk stören die Idylle.

Gesehen von 39 Usern

Iiqzoegdxridj5lxtkxndvmvcip 1x16 – Notlandung auf Galileo 7

Eine Raumfähre der Enterprise muß auf einem unwirtlichen Planeten notlanden. Die Fähre kann nicht geortet werden, und die Enterprise muß dringend ihre Mission fortsetzen. Spock, der das Kommando auf der Fähre hat, macht sich mit seinen Befehlen bei der Crew äußerst unbeliebt.

Gesehen von 39 Usern

Bnvozwuwvph89esrlgze5zbcoxl 1x17 – Tödliche Spiele auf Gothos

Auf dem Planeten Gothos gerät Kirk in die Gewalt des verrückten Trelane. Dieser lässt sich gern als General betiteln. Er hat seine Umgebung der Erde des 18. Jahrhunderts nachempfunden. Trelane zwingt Kirk zu einem klassischen Duell mit tödlichem Ausgang.

Gesehen von 39 Usern

Ayuwqtl3o7pfldqe7kxdbjbk4xs 1x18 – Ganz neue Dimensionen

Die Enterprise verfolgt ein feindliches Schiff. Plötzlich geraten beide Schiffe in den Einfluß einer fremden Macht, den Metronen. Sie beschuldigen beide Crews der Gewalt. Kirk soll in einem Duell auf Leben und Tod das Überleben seiner Mannschaft erkämpfen.

Gesehen von 39 Usern

Z9qctfotq2avt2sfujbcdpavuey 1x19 – Morgen ist gestern

Durch einen Unfall wird die Enterprise in das 20. Jahrhundert geschleudert. Dort wird das Raumschiff für ein UFO gehalten und von der US-Luftwaffe attackiert. In Notwehr zerstört die Enterprise ein Flugzeug. Damit hat Kirk in den Lauf der Geschichte eingegriffen.

Gesehen von 39 Usern

M17qqfdrkrx0yc53rmbyn8amepg 1x20 – Kirk unter Anklage

Kirk steht vor Gericht, weil er seinen alten Freund Finnley fahrlässig getötet haben soll. So sehr Kirk auch seine Unschuld beteuert, die Aufzeichnungen aus dem Logbuch scheinen das Gegenteil zu beweisen.

Gesehen von 39 Usern

Ick1zejvpry5x2h9v7x1dimb5dz 1x21 – Landru und die Ewigkeit

Die Enterprise befindet sich im Orbit von Beta III. Als Kirk mit einem Team herunterbeamt, scheint der Planet friedlich. Bald jedoch bricht Chaos aus. Die Enterprise wird mit Hitzestrahlen angegriffen.

Gesehen von 39 Usern

Frcpuqifhe5jzavug17uomk9rd0 1x22 – Der schlafende Tiger

Kirk nimmt eine Gruppe von Menschen an Bord der Enterprise auf, die seit über 100 Jahren im Tiefschlaf durch das All treiben. Die Gäste entpuppen sich als genetisch veränderte Menschen. Ihr Führer Khan möchte alle "minderwertigen Kreaturen" unterwerfen.

Gesehen von 39 Usern

4rtnxalrhrd0jdyfw976dkbvadh 1x23 – Krieg der Computer

Botschafter Fox ist mit der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zum Planeten Eminiar 7 beauftragt. Dadurch wird die Enterprise in einen mörderischen Computerkrieg hineingezogen. Dem Raumschiff und seiner Besatzung droht die völlige Zerstörung.

Gesehen von 38 Usern

Dhy3laap0ojydjy94xjsqurxvqz 1x24 – Falsche Paradiese

Vor drei Jahren landeten 150 Siedler auf dem Planeten Omicron Ceti III. Ihre Überlebenschancen waren gering. Umso überraschter ist Captain Kirk, eine blühende Kolonie auf dem Planeten vorzufinden. Doch das scheinbare Paradies hat auch seine Schattenseiten.

Gesehen von 38 Usern

Lpxnsxmjhktdptnvpzohovlequb 1x25 – Horta rettet ihre Kinder

In einem Bergwerk auf Janus 6 kommen immer wieder Minenarbeiter ums Leben. Bei den Ermittlungen stoßen Kirk, McCoy und Spock auf Tausende von Siliziumknollen und ein quallenartiges Wesen, das sie verteidigt.

Gesehen von 38 Usern

8rnoc0lc87dhxxg4givfgwbxay1 1x26 – Kampf um Organia

Kirk und Spock wollen die Bewohner des neutralen Planeten Organia überzeugen, ihre Welt zu einem Stützpunkt der Föderation zu machen. Allerdings zeigen auch die Klingonen großes Interesse an diesem strategisch wichtigen Planeten. Es kommt zum Kampf.

Gesehen von 38 Usern

A33i01xxctellrir0kizo0iadej 1x27 – Auf Messers Schneide

Die Enterprise entdeckt einen unbekannten Planeten. Bei dessen Erforschung wird das Schiff von magnetischen Kräften erfasst. Auf dem Planeten finden Kirk und Spock einen Mann namens Lazarus. Dieser behauptet, von einem Mörder verfolgt zu werden.

Gesehen von 38 Usern

Dfym3bzl5t1rtmnd4l8r2s1ykrg 1x28 – Griff in die Geschichte

Durch einen Unfall injiziert sich Pille eine gefährliche Überdosis Medikamente. Er verliert den Verstand und beamt sich auf einen Planeten. Durch ein Zeitportal gelangt er ins Chicago der 30er Jahre. Kirk und Spock folgen ihm.

Gesehen von 38 Usern

J74k8sgqnjxcznjw7k4sqjyijpm 1x29 – Spock außer Kontrolle

Der Planet Deneva hat den Kontakt zur Erde abgebrochen. Kirk ist besorgt, da sein Bruder auf Deneva lebt. Als Kirk auf den Planeten beamt, wird sein Team angegriffen. Spock wird von einem seltsamen Wesen verwundet. Er verliert die Kontrolle über sich.

Gesehen von 38 Usern

  • 6babtvznwobstyawcz6qjkvxm2b
  • Ojg4icmprq0k4vrpwtf9vu2gxus
  • Be1yqppkzgxmfbk659zy7ysqzup
  • W91txlcuacooyxt03itipglaegi
  • Ikckqhuq3ph8jcortshdgyun1qm
  • Rnxpbh0xyf8h91derdhfmlqm8mt
  • 6gnd4fhraojk1guje0vidwvdxxt
  • Naal934vt7imk1xitfut8dfto02
  • Jnexfk9jkijmdtryfshhyykaswo
  • Eujkzgbopuecbgep2rhfz4wdjbf
  • Saamiqyfm36ap9oohandjykt2q
  • Uovafj3o4gtfzgwzpys9sfbp3fe
  • Zqnknwprreeipjoudzyopwyudqz
  • Qqwupuwxwjoiiihbroii6bk2yed
  • 72to9ngxxchdvylpx2qo76ydlyc
  • G5w7y02m1pvm3e90am75qhyzcaq
  • Czgdaciu5xk8ktddoo40ldrrv98
  • Yuxmfdvw2yy9gmbhvaomae47egf
  • Ppybimqvnwqyg6ak3qfgkujkjwq
  • Jxvfwvkeqv34jrgnwr1fb7jj7qy
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×