{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Rtl premium Paramount Magenta tv Paramount plus
Erslt1qmzjequfwblsj19jiyg2w 2x1 – Weltraumfieber

Der sonst so emotionslose Vulkanier Mr. Spock ist von einem seltsamen Fieber befallen. Er verweigert Befehle und hat Wutanfälle. McCoy glaubt, dass Spock sterben muss, wenn er nicht sofort nach Vulkan zurückkehrt. Aber die Enterprise muß einem dringenden Auftrag folgen.

Gesehen von 43 Usern

Vkprwjjfla3yojgpiqqprp553pg 2x2 – Der Tempel des Apoll

Die Enterprise erforscht den Planeten Pollux IV. Plötzlich hält eine gewaltige Hand das Schiff fest. Ein riesiger Kopf erscheint im All und behauptet, der antike Gott Apoll zu sein: Die Crew der Enterprise soll ihn als Gott verehren.

Gesehen von 43 Usern

A8htpgjxvtsagyivrnn8jy17sez 2x3 – Ich heiße Nomad

Die Enterprise unterliegt in einem Feuergefecht einem fremden Flugkörper. Es handelt sich um eine intelligente Sonde aus dem Jahr 2020, die sich selbst Nomad nennt. Sie hält Kirk für ihren Schöpfer und teilt ihm ihren Auftrag mit: alles Unvollkommene zerstören.

Gesehen von 43 Usern

Ttnlen4zivgo8lteaxczydc7ejv 2x4 – Ein Parallel-Universum

Kirk kehrt mit einem Außenteam vom Planeten Halkon zurück. Er findet die Enterprise völlig verändert vor. Unter der Besatzung ist ein Kampf jeder gegen jeden entbrannt. Kirk kennt seine Besatzung nicht wieder. Ihm kommt der Verdacht, dass es nicht sein Schiff ist.

Gesehen von 43 Usern

Jz0qfudpidwsu0aggjfa23lnbbc 2x5 – Die Stunde der Erkenntnis

Auf den ersten Blick scheint der Planet Gamma Trianguli ein wahres Paradies zu sein. Aber der Schein trügt. Überall lauert der Tod. Nur die Bewohner, die dem Gott Vaal dienen, sind gegen ihn gefeit. Vaal fordert auch von der Enterprise völlige Unterwerfung.

Gesehen von 43 Usern

Piuauvh3gljf2o94uxbdggkherf 2x6 – Planeten-Killer

Kirk folgt einem Notruf und findet alle Planeten eines Sonnensystems zerstört vor. Die U.S.S. Constellation treibt hilflos im All. Ihr Captain berichtet von einem Kampfroboter, der die Planeten vernichtet hat. Der Planeten-Killer richtet sich auch gegen die Enterprise.

Gesehen von 43 Usern

3wwsmtz4ooacwp7uwzm9a41yvam 2x7 – Das Spukschloß im Weltall

Auf Pyrus 7 verschwindet das Außenteam der Enterprise. Kirk, Spock und McCoy beamen sich hinunter und finden eine Spukwelt vor. Sie begegnen drei Hexen, einer schwarzen Katze und dem Zauberer Korob. Der verwandelt McCoy, Sulu und Scott in Zombies.

Gesehen von 43 Usern

R9xfl9aq7yx0vwnnrifprcyhdsp 2x8 – Der dressierte Herrscher

Das neue Crewmitglied Mr. Norman entführt die Enterprise zu einem unbekannten Planeten. Dieser ist nur von Robotern bewohnt. Ihr Herrscher ist Harry Mudd, der mit Hilfe der Enterprise entkommen will. Doch sein Fluchtplan verläuft anders als erwartet.

Gesehen von 43 Usern

Tastim4ek1wpl0q2t4lq1tjhkvh 2x9 – Metamorphose

Die Diplomatin Nancy Hedford muss dringend medizinisch behandelt werden. Als Kirk, Spock und McCoy sie zur Enterprise bringen wollen, wird ihr Shuttle auf einem Planeten zur Landung gezwungen. Dort werden sie von Cochrane, dem Erfinder des Sol-Antriebes begrüßt.

Gesehen von 43 Usern

8r6tqovasq55ij4brbljm8l8ycb 2x10 – Reise nach Babel

Die Enterprise bringt eine Gruppe von Diplomaten zu einer wichtigen Konferenz auf dem Planeten Babel. Auch Spocks Eltern sind an Bord der Enterprise. Spock ist mit seinem Vater seit Jahren zerstritten. Da droht ein Saboteur, die Konferenz zum Scheitern zu bringen.

Gesehen von 43 Usern

Cxiw87bcoeg5jjoeb2wo5pzwir8 2x11 – Im Namen des jungen Tiru

Die Enterprise kreist im Orbit des Planeten Capella. Kirk soll mit den Bewohnern einen Schürfvertrag für das Mineral Topalin abschließen. Allerdings ist eine Delegation der Klingonen bereits vor ihnen eingetroffen. Es kommt zum Kampf.

Gesehen von 43 Usern

Wl9bg3kcxgf2xk0iassbppl1hr3 2x12 – Wie schnell die Zeit vergeht

Die Besatzung der Enterprise hat sich mit einer tödlichen Krankheit infiziert. Der normale Alterungsprozeß wird ernorm beschleunigt. Als Kirk zusehends seniler wird, übernimmt Commodore Stocker das Kommando. In Unkenntnis der Lage steuert er romulanisches Gebiet an.

Gesehen von 43 Usern

5h2tq7m2tdwvrc3uz136wfurgwk 2x13 – Tödliche Wolken

Zwei Crewmitglieder der Enterprise werden von einem wolkenförmigen Wesen getötet. Den Opfern fehlen die roten Blutkörperchen. Kirk ist wie besessen, das Wesen zu vernichten. Als er selbst anders lautende Befehle ignoriert, soll ihm das Kommando entzogen werden.

Gesehen von 43 Usern

Cdxjbrjbzyue8tusl0eehhlz7xf 2x14 – Der Wolf im Schafspelz

Kirk, McCoy und Scott verbringen einen kurzen Sonderurlaub auf dem Planeten Argelius. Scott verliebt sich in die schöne Bauchtänzerin Kara. Diese wird jedoch kurz darauf ermordet. Über sie gebeugt findet man Scott. Er hält noch das blutige Messer in der Hand.

Gesehen von 43 Usern

N9zewp3ax6c77pslios3wuerp15 2x15 – Kennen Sie Tribbles?

Die Enterprise soll auf einer Raumbasis eine kostenbare Weizenart an Bord nehmen. Uhura hat auf der Station ein Tribble, ein kleines, pelziges Wesen, gekauft. Es vermehrt sich rasend schnell und ist äußerst verfressen. Zudem drohen Klingonen, den Transport zu sabotieren.

Gesehen von 43 Usern

6ntjxviwypdnqsb9ecyayihlij4 2x16 – Meister der Sklaven

Durch einen Transporterunfall finden sich Kirk, Uhura und Chekov in einer fremden, barbarischen Welt wieder. Sie werden zu Sklaven gemacht und sollen als Gladiatoren ausgebildet werden. Kirks Lehrmeisterin Shana verliebt sich in den Captain.

Gesehen von 43 Usern

5hdrphtuhtlodthr9c6jwp7ymu8 2x17 – Epigonen

Kirk, Spock und McCoy beamen auf den Planeten Ioatia. Dort stoßen sie zu ihrem Erstaunen auf eine Kultur, die wie im Chicago der 30er-Jahre lebt. Prompt geraten die drei in einen Bandenkrieg. Sie versuchen, die Gangster mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

Gesehen von 43 Usern

10ezo2xr7jeebx5znvewhegyjiv 2x18 – Das Loch im Weltraum

Die Enterprise stößt auf ein gigantisches, amöbenartiges Geschöpf. Es treibt im Weltall und hat ein ganzes Sonnensystem vernichtet. Kirk und seine Crew müssen das Wesen stoppen, doch es scheint unzerstörbar.

Gesehen von 43 Usern

Rqv1d7xp3hcihtccm28sro9t0ua 2x19 – Der erste Krieg

Die Enterprise besucht einen der Erde ähnlichen Planeten. Die Bewohner befinden sich noch auf einer niedrigen Entwicklungsstufe. Kirk ist erstaunt, daß die ursprünglich friedliebenden Bewohner mit Gewehren ausgerüstet sind. Dann treffen sie auf Klingonen.

Gesehen von 43 Usern

51xbf7qdgc7xidfdcx3ce709ltr 2x20 – Geist sucht Körper

Die Enterprise folgt einem rätselhaften Funkspruch. Kirk beamt mit einem Team auf die Oberfläche. Dort nehmen drei Energiewesen die Körper von Kirk, Spock und Dr. Ann Mulhall in Besitz. Sie wollen menschenähnliche Roboter bauen, um weiterleben zu können.

Gesehen von 43 Usern

2h1hz2dmcuu10ka1m4vwd68fsz0 2x21 – Schablonen der Gewalt

Kirk und Spock suchen den vermissten John Gill, den Vertreter der Föderation auf Ekos. Sie finden heraus, dass sich Gill zum Führer der Ekosianer ernannt hat. Er etablierte einen Staat nach dem Vorbild des Nazi-Regimes. Kirk und Spock geraten in die Gewalt der Nazis.

Gesehen von 43 Usern

2vb8hzx1n3i5rgakoem3aobc8ot 2x22 – Stein und Staub

Die Enterprise folgt einem Notruf. Doch Captain Kirk und seine Crew werden in eine Falle gelockt. Die Kelvaner Rojan und Kelinda bringen die Enterprise in ihre Gewalt. Sie wollen gemeinsam mit ihrem Volk auf der Enterprise in die Andromeda-Galaxie reisen.

Gesehen von 43 Usern

39dskh9oxysvytfi7gxgt2vdqj5 2x23 – Das Jahr des roten Vogels

Nach einem Besuch des Planeten der Kohms sind von der Mannschaft des Raumschiffs Exeter nur noch Kristalle übrig geblieben. Captain Kirk lässt sich auf den Planeten beamen und trifft dort auf Ron Tracy, den Kommandanten der Exeter.

Gesehen von 43 Usern

W7wswcjhj4mhlymxuizjciwswc 2x24 – Computer M 5

An Bord der Enterprise wird ein Computersystem erprobt, das die Menschen als Raumpiloten ersetzen soll. Kirk und seine Leute sind skeptisch. Tatsächlich scheinen ihre Bedenken berechtigt. Der Computer löst eine Katastrophe aus.

Gesehen von 43 Usern

9fnhdjbgrkn1gfd4ofhgurxwxxc 2x25 – Brot und Spiele

Der Captain eines verunglückten Raumschiffes herrscht als Despot nach römischen Vorbild auf einem fernen Planeten. Zur Belustigung des unterdrückten Volkes veranstaltet er Gladiatorenkämpfe. Auch Kirk, Spock und McCoy müssen in der Arena kämpfen.

Gesehen von 43 Usern

Srwopl1bdcvszhhumoc5wf4wcvd 2x26 – Ein Planet, genannt Erde

Bei einer Zeitreise ins 20. Jahrhundert stößt die Enterprise auf den mysteriösen Felix Sevenrock. Er behauptet, von Außerirdischen aufgezogen worden zu sein. Er soll die Menschheit vor den Fehlern des Atomzeitalters bewahren. Kirk und Spock misstrauen dem Fremden.

Gesehen von 43 Usern

  • 6babtvznwobstyawcz6qjkvxm2b
  • Ojg4icmprq0k4vrpwtf9vu2gxus
  • Be1yqppkzgxmfbk659zy7ysqzup
  • W91txlcuacooyxt03itipglaegi
  • Ikckqhuq3ph8jcortshdgyun1qm
  • Rnxpbh0xyf8h91derdhfmlqm8mt
  • 6gnd4fhraojk1guje0vidwvdxxt
  • Naal934vt7imk1xitfut8dfto02
  • Jnexfk9jkijmdtryfshhyykaswo
  • Eujkzgbopuecbgep2rhfz4wdjbf
  • Saamiqyfm36ap9oohandjykt2q
  • Uovafj3o4gtfzgwzpys9sfbp3fe
  • Zqnknwprreeipjoudzyopwyudqz
  • Qqwupuwxwjoiiihbroii6bk2yed
  • 72to9ngxxchdvylpx2qo76ydlyc
  • G5w7y02m1pvm3e90am75qhyzcaq
  • Czgdaciu5xk8ktddoo40ldrrv98
  • Yuxmfdvw2yy9gmbhvaomae47egf
  • Ppybimqvnwqyg6ak3qfgkujkjwq
  • Jxvfwvkeqv34jrgnwr1fb7jj7qy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×