{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Kpxhrf3r4qyeiftbfpvwksmiic5 1x1 – Die lange Nacht

Dylan Hunt, Commander des Flaggschiffs Andromeda Ascendant, ist mit seinem Raumschiff im Weltraum unterwegs, als ihn ein Hilferuf ereilt. Ein bisher unbekanntes Schwarzes Loch droht zu expandieren und alles zu vernichten. Die Bewohner der umliegenden Sterne müssen sofort evakuiert werden. Vor Ort angekommen, wird klar, dass das Ganze eine Falle war. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Vqslgqyavvvho4mpxvy6b5dooqt 1x2 – Fiat Lux

Despot Gerente, Auftraggeber der Bergungsaktion für die Andromeda, gerät bei seinen Leuten zunehmend in Misskredit. Beka, Rev, Harper und Trance, sogar der finstere Krieger Tyr wenden sich schließlich gegen den Tyrannen und schließen eine Allianz mit Captain Hunt. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

1jvbqekj2rbhnfaek3nx2cucand 1x3 – Die Erleuchtung

Die Andromeda landet auf einer Sternenstation, die einstmals dazu diente, Raumschiffe zu reparieren. Doch nur eine Horde schwer bewaffneter Kinder lebt dort. Als sie erfahren, dass Dylan der Kommandant eines Schiffes des Commonwealth ist, sehen sie die Prophezeiung erfüllt, dass sie mit „Nobel-Bomben“ alle jemals auf der Station gesichteten Feinde angreifen sollen. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

8llz9n0ui2ptj1qypxicqbqqn7i 1x4 – D Minus Zero

Captain Dylan Hunt muss erst das Vertrauen seiner neuen Besatzung gewinnen, die vom Frachter Maru stammt. Als Dylan ein altes Schiff der Hohen Wache untersucht, wird die Andromeda angegriffen und beschädigt. Auf Dylans Wunsch baut Harper ein Gerät, das Schiffe größer erscheinen lässt. Dylan schickt gleich den Frachter Maru, der noch im Hangar steht, als Köder los. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

8xd8qgnihvbr4xaic5urrftbcvl 1x5 – Doppelhelix

Die Andromeda gerät in einen Kampf zwischen nietzscheanischen Piraten und insektenartigen Wesen, den Than. Dylan nimmt Kontakt zu Guderian, dem Anführer der Nietzscheaner, auf, um mit ihm über eine Commonwealth-Mitgliedschaft zu verhandeln. Doch dann gibt Tyr vor, gemeinsame Sache gegen die Andromeda zu machen. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Wrvnkabg9g9zv9letviuc8ydwgj 1x6 – Die große Schlacht

Bei einer Flugübung kommt die Andromeda vom Kurs ab und landet in einen Slipstream. Der Ort, an dem sie dadurch landet, ist der „Hexenkopf-Nebel“, der Schauplatz der entscheidenden Schlacht in der Rebellion der Nietzscheaner. Die Besatzung muss diese Schlacht nun noch einmal durchleben. Für Tyr ist das sehr bedrückend. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Mv9aeghwila3zmtyc75dsuns6de 1x7 – Philosophie des Todes

Die Andromeda empfängt einen Notruf von der Om Shanti, die Vikram Singh Khalsa und dessen Begleiter Rafe, Bekas Bruder an Bord hat. Beka misstraut ihrem Bruder. Er ist mit Khalsa angeblich unterwegs, um zwischen der „Freien Händlerallianz“ und den Restorianern Frieden zu stiften. Doch dann stehen die Restorianer kurz vor einem Angriff. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Tyhrm1btjkvjnkd2jrtypbhmiut 1x8 – Reise in die Vergangenheit

Dylan hat seine Frau Sara seit 300 Jahren nicht mehr gesehen. Harper bietet Dylan an, ihn in die Vergangenheit zu schicken. Dylan willigt ein – auch auf die Gefahr hin, nie mehr zurückkehren zu können. Die „Rücksendung“ gelingt und Sara schließt ihren Mann überglücklich in die Arme. Dylan will sich und Sara in die Zukunft zurück beamen. Doch beim Transfer läuft etwas schief … (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Ctiopuufkl3o8lcg70uwuir8gs 1x9 – Planet der Verdammten

Weil Dylan mit dem Planeten „Arazia“ über einen Beitritt zum Commonwealth verhandelt hat, wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe auf einen fernen Planten verschickt. Dort werden die Häftlinge unter unwürdigen Bedingungen interniert. Als Dylan auch noch gegen einen Kampfroboter der Hafteinrichtung antreten soll, stehen seine Karten für ihn schlecht. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

W6zdnycn0usfw7tzp2v39gmzz98 1x10 – Tödliches Gipfeltreffen

Präsident Lee, Regierungschef der Wasseratmer, kommt zu wichtigen Verhandlungen an Bord der Andromeda. Dort passiert ein folgenschwerer Anschlag: Lee stirbt durch einen Schuss aus Tyrs Kampf-Lanze. Ist wirklich Tyr der Attentäter? (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

E2iwdamvrigdn3syj2kkl0e5jhw 1x11 – Durchs Auge mitten ins Herz

Beka bekommt einen drei Jahre alten Hilferuf von Sid, dem Ex-Partner ihres Vaters. Zusammen mit Trance macht sie sich mit der „Maru“ auf die Suche. Bald stellt sich heraus: Sid und der dubiose Chef des Transportunternehmens „TransGalactic“ sind ein und dieselbe Person. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Vejztl9wl6orpioreb48zjnwuf4 1x12 – Pax Magellanic

Das Schwesterschiff der Andromeda, die „Pax Magellanic“, wurde bei einem Nietzscheaner-Angriff stark beschädigt, ihr Kapitän ist angeblich ums Leben gekommen. An seiner Stelle führt nun Pearce das Kommando. Dylan und Rommie glauben nicht an Pearces Version des Überfalls. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

96vkisvygrwenaur0hawqi87adh 1x13 – Der heilige Gral

Auf dem Planeten „Midden“ entfacht ein erbitterter Kampf um den Schrein des Stammvaters der Nietzscheaner. Tyr wird von dem ausbeuterischen Stamm der Drago-Kasov gezwungen, das Versteck des Schreins preiszugeben. Gemeinsam mit der Fischerin Yvaine und ihrem Stiefsohn nimmt er es mit den Gegnern auf … (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

8czhyymedxhw1gkafpwsr8s05lq 1x14 – Genie an Bord

Ein sterbender Perseid versetzt Harper einen enormen Stromimpuls, der ihn schlagartig zum Genie macht. Trance stellt fest, dass in Harpers Kopf die gesamte Datenbank der intergalaktischen Universität abgespeichert ist. Doch eine diabolische Macht will verhindern, dass die Informationen weitergegeben werden. Und so ist Harper in großer Gefahr … (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Lk1or9ia8ha7tp2nblkhfet066l 1x15 – Erzwungene Einsichten

Dylan und Trance sind unterwegs, um ein fehlendes Ventil für die Andromeda zu besorgen. Dabei wird Dylan von dem Diktator Venetri gefangen genommen und gefoltert. Doch Trance gelingt es, Dylan zu befreien und dieser versucht nun, Venetri von seinen größenwahnsinnigen Herrschaftsplänen abzubringen. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

74xpyeltwrne3qtct20di9o64y7 1x16 – Die Summe aller Teile

An Bord der Andromeda setzt sich ein Wesen aus Metallteilen zusammen. Es stellt sich als HG, Botschafter des „Konsens der Bauteile“, vor. Die Crew freundet sich mit HG an, doch dessen Boss, die „Leitende Intelligenz“ VX, entpuppt sich als Intrigant, der die Bauteile versklaven will. Als Andromeda seine Pläne durchkreuzt, wird sie von ihm beschossen. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Yre1p8bosn51ro3ugk4pv5xcoxk 1x17 – Das Tagebuch des Hasturi

Das Volk der Hajira wird von Sklavenfängern bedroht. Dylan und Rev bringen den Hajira Waffen, um sich zu verteidigen, doch diese sind genetisch so programmiert, dass sie nicht töten können. Ihre Lage scheint hoffnungslos – bis die mutige Tiama sich genetisches Material von Rev einpflanzen lässt und damit eine neue Generation begründet … (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Dezl7vojvlpklyq6dyuekz0qkmm 1x18 – Die Schlange im Paradies

Der altbekannte Schurke Gerentrex überfällt Harper und Trance auf der Maru. Er zwingt sie, ihm bei der Suche nach dem sagenhaften Tagebuch des Hasturi zu helfen. Unterwegs werden die drei von dem monströsen Kopfgeldjäger Reaper verfolgt. Dylan und Beka verhandeln unterdessen mit den Perseiden um deren Beitritt zum Commonwealth. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Mlgiqmfuimaiudel6qyesay6b4e 1x19 – Eine Frage der Ehre

Elssbett, die Erste Tochter der Sabra, soll den Sohn des Erzherzogs Bolivar heiraten. Mit dieser Allianz würden zwei verfeindete nietzscheanische Stämme endlich Frieden schließen. Doch Ellsbett plant ein blutiges Selbstmordattentat und besiegt jeden, der sich ihr in den Weg stellt. Einzig Dylan kann die fanatische Kämpfernatur weich stimmen. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

Yclkmzoq2pxeweanh9ipnq51lfc 1x20 – Erzengel Gabriel

Nach einem terroristischen Anschlag der Restorianer nimmt die Andromeda eine Rettungskapsel an Bord. Darin ist der Android Gabriel, in den sich Rommys Avatarkörper unsterblich verliebt. Doch Gabriel entpuppt sich als Verräter und die Andromeda wird angegriffen. Rommy muss nun zwischen ihrer Liebe zu Gabriel und der Loyalität für Dylan wählen. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

2dztmjairhh0lblvd7flauvtfv0 1x21 – Die Odyssee

Dylans Heimatplanet Tarn-Vedra gilt als verschollen. Dennoch schenkt Beka ihm zum Geburtstag eine Reise dorthin. Der Flug im Slipstream ist eine extreme Belastung für die ganze Mannschaft. Einzig die Pilotin Beka bleibt souverän, wird jedoch immer aggressiver. Trance findet heraus, dass Beka die teuflische Droge Flash nimmt. (Text: Tele 5)

Gesehen von 8 Usern

7hdwqoqznp3sxmi1ushht9rta3r 1x22 – Feinde an Bord

Aus reiner Neugierde öffnet Harper eine Sicherheitskopie von Rommies Persönlichkeitsstruktur. Das hätte er nicht tun sollen, denn dadurch ruft er zwei Avatare aus längst vergangener Zeit hervor. Die nehmen die Besatzung der Andromeda unter Beschuss. (Text: Premiere)

Gesehen von 8 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×