{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Adnqy3lp8nd2obcc7qx6pcpiazp 4x1 – Abgrund zur Hölle

Nach der Schlacht bei Engas Redoubt hat die Andromeda jeden Kontakt zum Regierungssitz und zu anderen Schiffen verloren. Der Pilot eines Kurierschiffs berichtet der Crew schließlich, dass das Commonwealth untergegangen sei. Dylan fliegt mit der Andromeda nach Tarazed, um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Er erkennt, dass das Commonwealth zwar schwer angeschlagen, aber noch längst nicht verloren ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Qmophi7h8u1rafrxt9fhaxgil5t 4x2 – Der Seher

Auf einer Reparaturstation, die ein Mann namens Citizen Eight leitet, wird die Andromeda generalüberholt. Dort gibt es einen Seher, der die Zukunft voraussagt. Doch Dylan findet bald heraus, dass dabei anscheinend nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Eight nutzt den Seher, um die Menschen durch Wahrsagungen zu manipulieren. Es kommt noch schlimmer: Eight und der Abyss machen offenbar gemeinsame Sache. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Br6p5solljp5kw6e24tetox0za9 4x3 – Friedhof der Schiffe

Triumvir Tri-Lorn erteilt Dylan den Auftrag, einen Mond zu zerstören, auf dem sich der größenwahnsinnige Forscher Kroton aufhalten soll. Gemeinsam mit Beka, Rommie und Harper fliegt Dylan an Bord der Maru zur Oberfläche des Mondes, der ein riesiger Schiffsfriedhof ist. Dort trifft er zu seiner Überraschung auf Molly, seine ehemalige Freundin, die dort mit ihrem Schiff gestrandet ist. Gemeinsam suchen sie nach einer Möglichkeit, den Mond zu sprengen. Doch Kroton bleibt nicht untätig. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

U7vxml3tzzqrfl9xqhnnhizgfhc 4x4 – Ausgespielt

Nietzscheaner haben im Amalgest System ein Commonwealth Schiff zerstört. Dylan will der Sache auf den Grund gehen. Auf dem Weg dorthin gerät die Andromeda in einen Sonnensturm, durch den halluzinogene Gase ins Schiffsinnere dringen. Auf Amalgest trifft sich Dylan mit den Nietzscheanern Shig und Lipp-Sett, die behaupten, es habe nie ein Kampf stattgefunden. Stattdessen legen sie Dylan einen Raketenangriff zur Last und nehmen ihn gefangen. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Bqjqwhtwvo2rgvnn2qfo4v90x9o 4x5 – Göttlicher Herzschlag

Auf einem Schiff entdecken Dylan, Beka und Trance die Opfer eines Angriffs der Nietzscheaner. Die haben scheinbar durch eine neuartige Waffe, die in den Händen des Nietzscheaners Calleb vermutet wird, irreparablen geistigen Schaden erlitten. Harper wird bei den Nietzscheanern eingeschleust, um die Waffe zu entschärfen. Doch die Situation ist längst eskaliert. Callebs Schwester Melea hat dessen Sohn entführt, um die Übergabe der Waffe zu erpressen. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

6bhlwv1cdljo5kre7sx45nmtlca 4x6 – Die Route der Zeitalter

Die Andromeda-Crew erreicht der Notruf eines Gefangenentransporters. Auf dem wird ihr ehemaliges Crewmitglied Tyr Anasazi gefangen gehalten. Er hat einst Verrat am Commonwealth begangen, weshalb ihm alle, bis auf Beka, misstrauen. Da gelingt Tyr die Flucht. Auf einem Planeten trifft er auf den Sammler Pish Tryan. Tyr verspricht diesem ein legendäres Arefakt, die „Route der Zeitalter“, wenn dieser ihm hilft. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

1ayt38qxwhpc5uukenucu2npaul 4x7 – Bekas Rettung

Dylan will durch das Portal der „Route der Zeitalter“ fliegen. Tyr glaubt, dass man mit Hilfe des Portals einen Angriff der Magog abwehren könnte. Deshalb erlaubt ihm Dylan, der Andromeda zu folgen. Da kommt es zu einem Zwischenfall: Die Schiffe werden durch das Portal gezogen. Die Crew findet sich in einer mysteriösen Welt wieder, aus der es keinen Rückweg zu geben scheint. Nur Trance könnte helfen. Dazu muss sie Dylan jedoch verraten, wer sie wirklich ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

2li3asoqorpjeyynnbn5jyyijis 4x8 – Die Befreiung

Die Andromeda-Crew soll auf Baltria einen Gefängnisaufstand niederschlagen. Patrius, der Machthaber auf Baltria, zeigt Dylan die mächtige Energiequelle des Planeten, das „Gol-Rashen“. Dylan und seine Leute stoßen auf eine Prophezeiung, die besagt, dass eine junge Frau die Symbiontin des „Gol-Rashen“ ist und sich mit ihm vereinigen wird, dazu aber die Hilfe eines Katalysators benötigt. Es stellt sich heraus, dass Dylan dieser Vermittler ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Mbwoiusccustcdotkfobsnwckyh 4x9 – Genie und Wahnsinn

Auf einem Minenplaneten treffen sich Elite-Wissenschaftler zu einer Konferenz. Auch Harper ist eingeladen. Da verschwindet Professor Wel-Dar spurlos, und Harper sucht nach ihm. Völlig unerwartet verlangt ein so genannter „Vollstrecker“ des High Guard, dass Dylan zu einer Unterredung kommen soll. Inzwischen findet Harper heraus, dass die Gehirne vieler Wissenschaftler manipuliert wurden. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Uc6rkhuuxuuzpnwmkrmsmf082oj 4x10 – Die Kronprinzessin

Die Crew der Andromeda erhält vom Planet Misculon die Nachricht, dass sie angegriffen werden. Dylan vermutet, dass Prinzessin Aleiss dahinter steckt. Da erfährt er von König Shineoa San, seine Tochter Aleiss sei von Kullis entführt worden. Shineoa San glaubt nicht, dass Aleiss noch am Leben ist, und greift den Planteten aus Rache an. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Ebg1ekwy3cxfq65serurqckyacl 4x11 – Der Prozess

Eine bewaffnete Flotte des Commonwealth überrascht die Andromeda und nimmt Dylan gefangen. Ihm wird vorgeworfen, dass er die Vereinigung hintergangen habe. Dylans Verhandlung findet in Terazed statt, wo er mehrfach angeklagt wird, den Commonwealth zu spalten. Auch die Andromeda wird von Wachen des Commonwealth in Beschlag genommen. Harper und Beka setzen alles daran, um ihrem Captain zu helfen. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

I346qwsholzkn18r6f1qixdhwxk 4x12 – Die Spinnenfrau

Die Andromeda-Crew untersucht die Ladung eines kleinen Frachters. Dessen Captain Rox Nava (Nia Peeples) hat illegal hundert Menschen an Bord, die er widerwillig nach Androhung von Waffengewalt herausgibt. Außerdem hatte der undurchsichtige Captain Körperpanzer mit biologischen Komponenten geladen, die sich aus eigener Kraft bewegen. Einer dieser Körperpanzer greift Beka (Lisa Ryder) plötzlich an. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Rm9yrmxrnukrtvxgyutk6kmremc 4x13 – Das unsichtbare Licht

Kopfgeldjäger verfolgen die Andromeda, um Dylan (Kevin Sorbo) und seine Crew an das Commonwealth zu übergeben. Durch einen Unfall wird Dylan jedoch in eine Parallelwelt katapultiert. Seitdem reagiert das Schiff, das von Spinnweben völlig bedeckt ist, nicht auf seine Befehle. Und es behauptet, der wahre Dylan Hunt sei vor Jahren bei einem Aufstand der Nietzscheaner als Held gestorben. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Ig0hftmbxnrvu9olxolm2ubcixk 4x14 – Die Anderen

Die Andromeda-Crew kann zwei manövrierunfähige Schiffe bergen. Die Piloten der beiden Schiffe jedoch befinden sich im Krieg. Dylan Hunt (Kevin Sorbo) versucht, zwischen den verfeindeten Parteien zu vermitteln. Als er bei einer Auseinandersetzung der beiden Streithähne dazwischengeht, wird er von dem Piloten Lach (Peter Wingfield) gebissen. Dylan steckt sich dadurch mit einer lebensgefährlichen Krankheit an. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Orad6abcrhdphwmjic0ppn08i9o 4x15 – Die letzte Fahrt ins Nichts

Dylan Hunt (Kevin Sorbo) wird von Rev Bem (Brent Strait) gebeten, alleine auf den Planeten Juko zu kommen. Dort will er ihm eine Waffe präsentieren, mit der Abyss gestoppt werden könnte. Obwohl es seiner Crew widerstrebt, begibt sich Dylan auf Juko. Heimlich folgen Beka (Lisa Ryder) und Rhade (Steve Bacic) ihrem Captain, der tasächlich in eine Falle gelockt wurde. Nun müssen sie sich gegen die Collectors beweisen. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Wbltr1bt4jzobunektqkdccicgd 4x16 – Die Spionin des Abyss

Wiederholt wird die Andromeda angegriffen, obwohl sie mehrere Slipstream-Sprünge gemacht hat und dadurch stetig ihre Position ändert. Captain Hunt (Kevin Sorbo)vermutet, dass sich ein Maulwurf an Bord befindet. Er analysiert verschiedene Datenaufnahmen und findet heraus, dass Beka (Lisa Ryder) von Abyss (Robert C. Saunders) infiziert wurde. Ohne ihr Wissen gibt sie dadurch Andromedas Position weiter. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Qwwxnipgm3azhgrpayuxbyciq1k 4x17 – Die Brücke zwischen den Zeiten

Dylan (Kevin Sorbo), Rhade (Steve Bacic) und Harper (Gordon Michael Woolvett) sind mit dem Sternenkreuzer Eureka Maru unterwegs, als sie von Templars angegriffen und gefangen genommen werden. Der Herrscher der Templars zwingt Harper, seinem Volk bei einem Brückenbau zu helfen. Die Brücke ist eine Art „Zeitbrücke“, die sie 210 Jahre in die Zukunft führen soll. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Vqy8nwhqjimccm5txgwwimhkgzw 4x18 – Der gordische Irrgarten

Eine Spionin des Commonwealth wird auf die Andromeda geschickt: die attraktive Indira (Emily Holmes). Sie informiert Dylan (Kevin Sorbo), dass die Kommandeurin der Commonwealth-Flotte, Tri-Jema (Carmen Moore), bereit sei, Dylans Namen zu rehabilitieren. Bedingung dafür sei, dass er die „Route der Zeitalter“ herausgebe. Dylan vertraut der hübschen, undurchsichtigen Indira an, wo die Karte versteckt ist. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

G8v9qvdngrjxgmf8n2rgaj9yeth 4x19 – Die perfekte Maschine

Eine Fehlprogrammierung von Harper (Gordon Michael Woolvett) führt dazu, dass Rommie (Lexa Doig) plötzlich ein Gefühlschaos erleidet. Ausgerechnet in dem Moment, wo sie von Magogs angegriffen werden, verweigert sich Rommie der Befehle der Andromeda-Crew. Verzweifelt versucht die Besatzung, die Systeme wieder unter Kontrolle zu bringen. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Bey26y3sjb3bcvntckt2xwcsbxk 4x20 – Die Stimme des Engels

Das Team der Andromeda ist in Gefahr: Auf der Suche nach einer geheimen Waffe gegen den gefährlichen Abyss gelangen sie in eine mysteriöse Bibliothek. Was sie nicht wissen: Auch die Geister des Abyss’ sind dort, um ihren Krieg gegen jegliches Leben vorzubereiten. Als Harper einem von Abyss’ Spionen ins Netz geht, versucht Beka alles, um die wertvolle Waffe zu finden. Die Fährte führt sie in ihre Vergangenheit. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Z2wn0krg5cl2x87gygrp7aieoqr 4x21 – Leichtes Spiel

Die Andromeda fliegt zu den Arkology, einer friedlich gesinnten Kolonie. Doch dann funkt ihnen ein Weltenschiff der Magog dazwischen, das die Andromeda angreifen will. Dylan und seine Crew müssen feststellen, dass sie mit friedlichen Mitteln nichts ausrichten können, und versuchen alles, den Coup doch noch zu verhindern. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Qzvzdmzibf5dozp4v9oambymp93 4x22 – Die Hoffnung stirbt zuletzt

Der Antrieb der Arkology ist defekt. Harper und Rommie versuchen alles, um ihn wieder in Gang zu bekommen. Währenddessen findet Trance eine Möglichkeit, aus dem Konflikt mit den Magog unbeschadet davonzukommen. Doch seine Idee hat einen nicht unwesentlichen Haken. (Text: Premiere)

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×