{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Magenta tv Paramount plus
2kpvesdrhkv2nhfunrv0zqc0jz8 5x1 – Der Kampf um das Klingonische Reich – Teil 2

Picard findet heraus, daß die Romulaner heimlich die Familie der Duras unterstützen. Diese plant die Macht im klingonischen Imperium an sich zu reißen. Währenddessen trifft Worf seinen Bruder Kurn. Beide versuchen zu erreichen, daß das Imperium weiterhin unter der Herrschaft von Gowron bleibt.

Gesehen von 40 Usern

Avy6ie8etarp8tz5grbsonhch85 5x2 – Darmok

Picard kommt auf einen unbekannten Planeten, wo er die Bekanntschaft mit einem Captain einer fremden Lebensform macht, die nur in Metaphern spricht. Da Picard ihn nicht versteht, weiß er nicht, ob dieser gute oder böse Absichten hat.

Gesehen von 40 Usern

G4tckffxu2tfckue41ggwjojewx 5x3 – Fähnrich Ro

Die Enterprise wird ausgesandt, einen Friedensvertrag zwischen den Cardassianern und dem militanten Rebellenführer der Bajoraner, Orta, auszuhandeln. Die Rebellen werden verdächtigt, eine Föderationskolonie angegriffen zu haben. Währenddessen verschwört sich Admiral Kennelly mit den Cardassianern, um die bajoranischen Führer zu zerschlagen.

Gesehen von 40 Usern

Nuzbeanluhzyeiekoxelldfbcph 5x4 – Das Recht auf Leben

Das Kristallwesen kehrt zurück und zerstört eine junge, unerfahrene Föderationskolonie. Die Enterprise verfolgt dieses Wesen und versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen, während die Wissenschaftlerin Dr. Marr, eine Expertin bezüglich dieses Wesens, versucht, es zu zerstören. Ihr Sohn wurde damals auf Omicron Theta, dem Planeten, von dem Data stammt, getötet.

Gesehen von 40 Usern

Rwtykzzlh1lerm2lofsy4vihuyx 5x5 – Katastrophe auf der Enterprise

Die Enterprise wird von einem todbringenden natürlichen Phänomen getroffen, das das Schiff lahmlegt. Besatzungsmitglieder sitzen über das ganze Schiff verteilt fest, während das Magnetfeld, das die Antimaterie im Maschinenraum zusammenhält, zusammenzubrechen droht.

Gesehen von 40 Usern

Vukajg0p96ftp7zpxiprpkjt8pa 5x6 – Gefährliche Spielsucht

Während eines Landurlaubs erhält Riker ein süchtigmachendes elektronisches Gedankenspiel, das den Spieler mit einem körperlichen Glücksgefühl belohnt. Er beginnt, das Spiel auf der Enterprise zu verbreiten und bringt so die Besatzung in die Klauen einer fremden Lebensform, die das Spiel erfunden hat.

Gesehen von 40 Usern

Wazwpqkqagumks58apzhdelcsob 5x7 – Wiedervereinigung? – Teil 1

Als die Föderation den legendären Admiral Spock verdächtigt, zu den Romulanern übergelaufen zu sein, werden Picard und Data nach Romulus geschickt, um die wahren Beweggründe Spocks herauszufinden.

Gesehen von 40 Usern

6qvbiditgb1buaka1xhmmmysjmh 5x8 – Wiedervereinigung? – Teil 2

Picard, der Spock auf Romulus findet, erfährt, daß der Vulkanier in geheimer Mission auf den romulanischen Heimatplaneten gekommen ist. Er will die Romulaner mit ihren Vorfahren auf Vulkan wiedervereinigen. Aber ihm wird schnell klar, daß er nur eine Schachfigur in Selas Plan ist, Vulkan zu überfallen.

Gesehen von 40 Usern

Pj4jwf4peqoc2aqybapclt9lzog 5x9 – Der zeitreisende Historiker

Ein mysteriöser Besucher, der Historiker Berlingoff Rasmussen, der als Materie aus der Zukunft in einer Zeitkapsel kam, gibt an, die Besatzung der Enterprise bei einer kritischen Mission zu beobachten. Sie soll einen von Asteroiden verwüsteten Planeten vor einer Umweltkatastrophe retten.

Gesehen von 40 Usern

Pbrpvv3todljlbkd5jag3mvtlqy 5x10 – Die Soliton–Welle

Worfs Mutter bringt dessen Sohn Alexander zurück auf die Enterprise. Sie und ihr Mann haben festgestellt, daß sie dem Jungen nicht die Aufmerksamkeit schenken können, die er benötigt. Währenddessen mißlingt ein Warp-Experiment und bedroht das Schiff.

Gesehen von 40 Usern

Rde8o4fmhzlktk3qjmaxqtqsyl1 5x11 – Der einzige Überlebende

Die Enterprise entdeckt den einzigen Überlebenden des zerstörten Forschungsschiffs, der Vico: Einen Jungen, dessen Eltern ums Leben kamen, als das Schiff einen schwarzen Sternenhaufen untersuchte. Der Junge versucht mit seinem Schmerz fertig zu werden, indem er beginnt, Data nachzueifern.

Gesehen von 40 Usern

Ube95iujzrsz74xau3zud3sydwj 5x12 – Geistige Gewalt

Eine fremde Population, die über telephatische Fähigkeiten verfügt, die Ullianer, kommen an Bord der Enterprise. Sie haben die Angewohnheit, in lang vergessenen Erinnerungen der Menschen herumzuschnüffeln. Einige Besatzungsmitglieder fallen in ein unerklärliches Koma.

Gesehen von 40 Usern

Bmavtuwae43lemikqru6r6nlsvi 5x13 – Das künstliche Paradies

Eine genetisch veränderte Gesellschaft, die in einer Biosphäre lebt, wird von einem herannahenden Teil eines Sonnenkerns bedroht. Troi verliebt sich in den Führer des Planeten Aaron Connor.

Gesehen von 40 Usern

Lmgwlfaljexaf6uknpxkqdrjona 5x14 – Mission ohne Gedächtnis

Die Crew leidet an einer kollektiven Amnäsie, nachdem sie von einem fremden Schiff gescannt wurden. Das führt dazu, daß sie glauben, sich mit den Lysianern im Krieg zu befinden. Die Lysianer sind eine technisch unterlegene Rasse, die sie, nach den Worten des Executive Officer Keiran Mac-Duff, zerstören soll.

Gesehen von 40 Usern

Mfzuvf4rbjufcexfkalgpml0l8h 5x15 – Ungebetene Gäste

Troi, Riker und Data untersuchen via Raumshuttle das Verschwinden des Raumschiffs Essex, das zwei Jahrhunderte zurückliegt. Aber ein heftiger Sturm zwingt das Shuttle zur Notlandung. O´Brien versucht, die Gestrandeten an Bord der Enterprise zu holen, aber die Seelen der auf dem Planeten verbannten Gefangenen, die in der Ionosphäre leben, ergreifen Besitz von den dreien.

Gesehen von 40 Usern

5wddjwqgthcftzskwc4tyt4rg9o 5x16 – Die Operation

Worf wird durch einen Unfall, bei dem er auf dem Ladedeck von einem herabstürzenden Container getroffen wird, gelähmt. Trotz der Hilfe der berühmten Neuro-Genetikerin Dr. Russell besteht er darauf, rituellen Selbstmord zu begehen, anstatt als Krüppel weiter zu leben.

Gesehen von 40 Usern

5wxn6nzyjvcnywvuyajosqezqa 5x17 – Verbotene Liebe

Während gemeinsamer Arbeiten verlieben sich Riker und Soren, ein androgynes Wesen einer Population, die als die J´naii bekannt ist, ineinander. Es ist jedoch bei den J´naii verboten, eine Beziehung zu einem Mitglied irgendeiner anderen Rasse einzugehen, die aus unterschiedlichen Geschlechtern besteht. Eine Übertretung dieses Gesetzes hat für den Betroffenen schwerste Konsequenzen.

Gesehen von 40 Usern

Kfgwvezs3gfjeednrpnr7o5b8in 5x18 – Déjà-vu

Die Enterprise wird in einer Zeitschleife gefangen, in der die Crew dazu verdammt ist, ständig dasselbe Ereignis zu durchleben, nämlich die drohende Zerstörung durch eine Kollision mit einem anderen Schiff aus der Vergangenheit.

Gesehen von 40 Usern

2j9slbohzceimntfyoudsnib0mf 5x19 – Ein missglücktes Manöver

Auf Anordnung seines Schwadronführers bei der Sternenflotten-Akademie erklärt sich Wesley bereit, die wahren Ursachen des Unfalls eines Teamkollegens zu vertuschen. Der Unfall geschah, als dessen Shuttle bei Übungen zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der Akademie während eines verbotenen Manövers zerstört wurde.

Gesehen von 40 Usern

Earzvy6jhcvju0kmhcbqm0y3hqy 5x20 – Hochzeit mit Hindernissen

Lwaxana Troi kehrt auf die Enterprise zurück, um Campio zu heiraten, einen Würdenträger, der ihr nie zuvor begegnet ist. Währenddessen löst eine Wolke Plastikpartikel von einem zerstörten Asteroiden Chaos an Bord des Raumschiffes aus.

Gesehen von 40 Usern

Dvlcswcvk08gsmkzxmsp8fzaubp 5x21 – Eine hoffnungslose Romanze

Eine wunderschöne Metamorphin, Kamala, die eigentlich das Friedensgeschenk ist, um einen seit Jahrhunderten andauernden Krieg zu beenden, wird von einem Ferengi aus der Erstarrung geweckt und verführt Picard.

Gesehen von 40 Usern

9lznqzrabdnc8bhpykgagc5ciyj 5x22 – Die imaginäre Freundin

Die imaginäre Freundin von Clara Sutter, der Tochter eines Crewmitgliedes, wird zur beängstigenden Realität, als sie droht, das Schiff zu zerstören.

Gesehen von 40 Usern

Qxa0iyzornfcqg05ck2hikz0s15 5x23 – Ich bin Hugh

Ein junger, verletzter Borg wird von der Enterprise an Bord genommen und von der Besatzung in Sachen Menschlichkeit unterrichtet. Währenddessen werden Picard und Guinan von ihren eigenen Dämonen im Zusammenhang mit dieser kybernetischen Superrasse eingeholt.

Gesehen von 40 Usern

Vybwfla5mb7t7fcufmicchtwasq 5x24 – So nah und doch so fern

Ro und Geordi sind augenscheinlich bei einer Explosion auf einem beschädigten romulanischen Kriegsschiff ums Leben gekommen, aber in Wirklichkeit in einer Paralleldimension gelandet. Dort treffen sie einen bösartigen romulanischen Zenturio. Ro und Geordi müssen versuchen, der Enterprise-Crew klar zu machen, daß sie noch leben, bevor das Schiff in einer Falle der Romulaner zerstört wird.

Gesehen von 40 Usern

9weqwxk1cjkpa84bh2620mdveff 5x25 – Das zweite Leben

Eine mysteriöse Sonde setzt Picard außer Gefecht und schickt seinen ohnmächtigen Körper zurück auf die Brücke. Als er wieder zu sich kommt, scheint er jemand völlig anderes zu sein, und er durchlebt die Erinnerungen eines ganzen Lebens in einer knappen halben Stunde.

Gesehen von 40 Usern

A7ikgqzg5szdvmt8bwyzinhnhj 5x26 – Gefahr aus dem 19. Jahrhundert – Teil 1

Datas Kopf wird in einer Höhle auf der Erde gefunden, was die Enterprise zu einer Untersuchung in die Vergangenheit führt. Dabei entdeckt die Besatzung, daß fremde Wesen Menschen aus dem 19. Jahrhundert in die Zukunft entführen. Außerdem entdecken sie Guinan.

Gesehen von 40 Usern

  • Ckppschc5dp7aelslsl3kixafbd
  • Wmdye2xyosjpfni0gwppsycqcgg
  • J3evk2qfvnso3hxpnnlnsehcfnu
  • 6ajlhajounqeqr7dvqxjhoobfkw
  • 7bjtc416apr3knnw0ckx0c0lffm
  • Hsdpepklrfemghkvwl3nwaczrt4
  • Nmaswgncblb3fw6blyeosm0uzl0
  • 3r0mekcpibuapkt1jjolxwfkfw7
  • Ykue92l99e714wbeaq6evdmcv02
  • 4mykhewmo7zs1ayas0xc2unmhe9
  • Li9hju8ilzcsyruhvamdl6oghp1
  • Xnvdsy5xpqe5akjy3hf0xpzuckz
  • Qmliloo6gvhem2fihatlaxxckyf
  • Msyxy0l6erb2lfgwwulo5y341l4
  • Bkkqholshoeksazxfrhzx6mkv5g
  • Wj8xok9ajyxvzdwzj9wbfcoydhs
  • Hyyplcgnuvovdsbi3k4tjzznzto
  • Irvvws6tz8zfcis0timbkuv6knr
  • 2fgopbl5qs4lbe9ffwsqomnvopx
  • Daznxzabidsju8nehrymsxe7p19
  • Incyt5r86tqgs525se4si6oiupo
  • 8qdj8bfsdsdehacnhugszrqrlze
  • 9ao6xdxpskcng10v6ytyylfrthg
  • Y00zwegyhwfrw0hg0wwchh6ltww
  • C7evoconyne2dqki6a6t6kczzjq
  • 3ca5j3yhhlqitrj53bqz6fafwf1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×