{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Eigentlich geht für den abgehalfterten Cop Jack Mosley, den Tag gen Ende zu, da muss er noch den Kleinkriminellen Eddie Bunker, noch vor Gericht bringen. Eigentlich kein Problem, wenn da nicht korrupte Cops, ihnen auf den Fersen sind.

Der Film fängt gut an. Bruce Willis spielt den kaputten Polizisten souverän und man merkt Willis an, dass er Feierabend will. Sein Gegenpart Det. Frank Nugent, gespielt von David Morse, spielt seine Rolle fast schon wieder übermotiviert. Leider nervt die Rolle von Eddie Bunker, gespielt von Mos Def. Mit seiner Philosophie vom Leben und seiner krächzenden Stimme, macht den Film überlang.

Vom Regisseur Richard Donner sind wir besseres gewöhnt. Filme wie Superman und der richtigen Buddy Movie, wie Lethal Weapon, haben wirklich Spass gemacht. Bei diesem Film hat er wirklich runter gekurbelt, und gehofft, dass es niemand merkt.

Schade eigentlich: Denn die Rollen sind richtig verteilt worden. Nur die Darsteller hatten nicht wirklich Zeit, die vereinzelten Rollen auszufüllen. So bleibt die Geschichte ein Action Thriller von der Stange ohne grosse Überraschungen zurück.

Fazit: Gute Schauspieler und ein guter Regisseur, in einem leider schwachen Film, der nicht berührt und fast noch langweilig ist!

Wird geladen...