{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Mit Jason hatten wir schon viel erlebt! Er wurde schon ertränkt, verbrannt, sein Kopf wurde halbwegs halbiert und trotzdem hat er das Verlangen, immer wieder zurück zu kehren. Doch dieses Mal bekommt er einen gleichwertigen Gegner.

Man hat sicherlich mit dem Gedanken gespielt, wie man die Horror Reihe weiterführen kann. Denn bis jetzt waren alle normale Menschen, die eigentlich nur Urlaub machen wollten und auch jugendlicher Leichtsinn hatten. Jetzt bekommt Jason auch mal, was er verdient.

Ich finde dieser siebte Teil, ist einer der besten der Reihe! Nicht nur, dass die Sterberate wieder hoch angesetzt wurde, sondern auch das Jason, bei seinem Hauptopfer, seine Zähne rausbeisst. Denn jetzt kommt Jason selber drunter und es verwundert ihn selber, dass es solche Opfer gibt!

Von der Machart gibt es nicht viel zu sagen und es kommt auch nichts Neues hinzu. Ausser mit dem Gedanken, dass Jason selber auf der Hut muss sein. Sicherlich ist alles zu Klischeehaft und das diese Reihe, in alter Tradition, fortgeführt wurde. Aber diese kleine Überraschung hat es doch in sich.

Fazit: Sicherlich nichts Neues im Walde. Doch eine gute Idee, dass Jason seine Eishockeymaske, enger schnallen muss!

Wird geladen...