{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Auf dem Grund des Sees Crystal Lake, liegt der tote Körper von Jason Voorhees. Aufgrund eines Stromschlages, wird Jason wieder belebt und macht fortan wieder Jagd nach junges Fleisch. Weil er sich dann auf einem Boot befindet, dass sich eine Abschlussklasse gemietet hat, reist er mit nach Manhattan. In dieser Stadt angekommen, muss er sich nicht eingewöhnen. Denn dort gibt es viele Psychopathen und ich glaube, dort kann er sich auch heimisch fühlen.

Man merkt schon, die Macher dieser Freitag, der 13ten Reihe, mussten unbedingt neue Ideen sammeln. Die Geschichten im Wald, waren langsam ausgelutscht und man könnte Jason in den Dschungel der Grossstadt schicken. Was wieder eine Hirnrissige Geschichte war!

Denn es bringt der Reihe auch keine Frischzellenkur mit. Die Jagd auf dem Boot ist nichts Besonderes. Die Flashbacks, die die Heldin hat, Nerven mittlerweile und die Charaktere in Manhattan, ist voller Klischees, dass man für die Stadt, sich schämen muss.

Der achte Teil der Reihe, ist auch einer der schwächsten Teile. Sicherlich schaut man Kane Hodder, als Maskenmörder Jason, gerne zu, wie er junge Teenager und Matrosen meuchelt. Aber leider ist dieser Teil, völlig überdrüssig und abstrus.

Fazit: Ein misslungener Teil, der das Ende der Freitag, der 13. Reihe einläutete!

Wird geladen...