{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori007101

Kritik von lori007101

Das 19. James Bond Abenteuer besticht wieder einmal mit exotischen Schauplätzen, mit schönen Frauen und psychopathischen Bösewichte! Robert Carlyle spielt gut den Undurchsichtigen und den Grössenwahnsinnigen. Sophie Marceau spielt ziemlich verführerisch und man merkt, dass sie mit Bond spielt. Denise Richards ist zwar hübsch, finde aber, sie ist deplatziert für ein Bond Girl. (Vielleicht war sie nur zur Dekoration). Was gut ist: M ist jetzt Teil der Mission und sie fügt sich auch ein. Lustige Nebensache: R wird eingeführt und Q ist völlig entnervt! Hier merkt man leider schon, dass es für Desmond Llewelyn der letzte Bond Einsatz war. Regisseur Michael Apted erzählt die Geschichte bunt und auch die Actioneinlagen sind kernig. Kann sich aber von der Geschichte nichts abgewinnen. Dieser Bond ist spritzig und gewieft, bringt aber nicht Neues zum Vorschein. Fazit: Bodenständiges Bond Vehikel! Nicht gerade der Beste der Franchise, ist aber sehr Unterhaltsam!

Wird geladen...