{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

lori101007

Kritik von lori101007

Diese Kritik enthält Spoiler.

Kindheitserinnerungen!

Mann, waren das noch Zeiten, als man am nächsten Tag auf dem Schulhof, die gestrige Episode von Knight Rider besprochen hatten.

Ein Mann und sein Auto, kämpfen gegen das Unrecht. Eine typische Actionserie für kleine Jungs und junge Erwachsene.

Wie David Hasselhoff über die amerikanischen Strassen bretterte und mit dem kultigen, schwarzen Auto, KITT redete, war schon für jeden, ein Bubentraum.

Für die damalige Zeit, in der 80er, war dies schon ein Serienhighlight. Heute würde man diese Geschichte sicher anders interpretieren. Rückblickend ist es Nostalgie pur.

Sicherlich sind die Geschichten einfach und vorhersehbar, aber man hatte auch weniger Geld, für solche Abenteuer!

Fazit: Wer auf Nostalgie und ein Stück Kulturgut steht, sollte sicher noch einmal diese Serie reinziehen!

Wird geladen...