{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drg9z0ojrvhbctlxqecc10a3wnq 1x1 – Michael Knight – Pilot

A detective, believed to have been killed, is given a new face and identity and is armed with an artificially intelligent super car.

Gesehen von 30 Usern

Uzkoemslxkf99wmoexextb8yhzr 1x2 – Tödliche Manöver

Als Robin Ladd auf dem Weg zu ihrem Vater eine Autopanne hat kommen ihr Michael und K.I.T.T. zu Hilfe. An ihrem Ziel angekommen erfährt Robin vom Tod ihres Vaters. Sie und Michael finden bald heraus, dass Robins Vater einer Bande von Waffenschiebern auf der Spur war.

Gesehen von 30 Usern

M9phpkk8fmdzkbdc84mgx8dmgoa 1x3 – Der Bandenkrieg

Michael will ein paar Tage Urlaub machen und fährt zum Bergsteigen nach White Rock. Doch als eine Rockerbande in die friedliche Kleinstadt einfällt, müssen Michael und K.I.T.T. einschreiten.

Gesehen von 29 Usern

Fbm5cfuanuqvvalnw69hnmgwehk 1x4 – Sammy’s Sensationsshow

Der bekannte Stuntman Sammy Philips verunglückt bei einer seiner Vorstellungen schwer. Devon glaubt nicht an einen Unfall und bittet Michael den Vorfall zu untersuchen. Dieser bewirbt sich bei der Stuntshow um ungestört ermitteln zu können.

Gesehen von 30 Usern

Cmgzeme02qguxqrklm58rd2ydju 1x5 – Minister auf Abwegen

Die Senatorin Maggie Flynn ist Kandidatin für das Amt der Präsidentin der USA. Devon wird Zeuge, wie sie bei einer Baustellenbesichtigung fast ums Leben kommt. Er glaubt an einen Anschlag und beauftragt Michael sie rund um die Uhr zu beschützen.

Gesehen von 29 Usern

9p0wqz42q989qggjygox4ffz2kg 1x6 – Die große Dürre

Ein Großgrundbesitzer drosselt durch einen neugebauten Staudamm die Wasserzufuhr zu den Weiden der kleineren Farmen. Als sich einer der betroffenen Farmer zu einer Verzweiflungstat hinreißen lässt, droht die Situation zu eskalieren.

Gesehen von 29 Usern

Argdi81ztosa3r5bqknbzuvw7jq 1x7 – Ein Richter spielt sein Spiel

Auf dem Weg zu einem Reporter wird Devon zu Unrecht von der Polizei verhaftet. Im Gefängnis wird er Zeuge eines unmenschlichen Verhörs mit Todesfolge. Um sich des lästigen Mitwissers zu entledigen, wird Devon ohne ordentlichen Prozess in ein Arbeitslager gebracht.

Gesehen von 29 Usern

5fwefzpxtdfxdt7xg5xhhxstlq3 1x8 – Der Doppelgänger

Skrupellose Gangster haben K.A.R.R., den Prototypen von K.I.T.T. gestohlen. Das können Michael und K.I.T.T. auf keinen Fall zulassen. Sie spüren die Gauner auf und es entbrennt ein erbitterter Kampf der Superautos.

Gesehen von 29 Usern

Cnvw3qgsvecdvph7kokcqsrnxmg 1x9 – Gangster wider Willen

Durch einen Zufall erfährt die Foundation, dass eine Gruppe von Spezialisten einen großen Coup plant. Es gelingt Michael die Bande zu infiltrieren, um herauszufinden was diese im Schilde führt.

Gesehen von 29 Usern

Qga7i89f5px9bdnjlcjowmodhjo 1x10 – Das endgültige Urteil

Eine alte Freundin von Michael, Cheryl Burns, sitzt unschuldig im Gefängnis und bittet ihn um Hilfe. Sie wird beschuldigt ihren Arbeitgeber ermordet zu haben. Marty, der Einzige, der ihre Unschuld bezeugen kann, ist spurlos verschwunden.

Gesehen von 29 Usern

290vddwt1svkelrkomwcuwpkjex 1x11 – Das Gipfeltreffen

Auf die Abgeordneten eines Gipfeltreffens soll ein Anschlag verübt werden. Einer oder mehrer der professionellen Leibwächter werden verdächtigt mit den Attentätern unter einer Decke zu stecken. Die Zeit drängt. Da geschieht etwas Unerwartetes...

Gesehen von 29 Usern

Afypyc3tyykduzoo3shxyxxsaus 1x12 – Zwischen zwei Frauen

Michael hat den Auftrag die Tochter eines mexikanischen Präsidenten zu beschützen. Auf einer Party lernt er die junge Micki Bradburn kennen. Sie belauscht ein Gespräch über ein geplantes Attentat auf den Präsidenten und wird deshalb gekidnappt.

Gesehen von 29 Usern

8ri6njqccjqabkzdq8pcd1dscfl 1x13 – Herzen aus Stein

Eine religiöse Kirchengemeinde bittet die Foundation um Hilfe. Sie handelt mit dem Einverständnis der USA mit Waffen, wird aber von einer skrupellosen Söldnertruppe unter Druck gesetzt. Bei dem Versuch die Söldner auszuspionieren, wird Michael von seiner Kontaktperson hereingelegt.

Gesehen von 29 Usern

4fdpijatfr8kgsqq69ovuzw2kk9 1x14 – Ein mysteriöser Saboteur

Bei einem Rennen beobachtet Michael, wie eines der Fahrzeuge schwer verunglückt. Sein Verdacht, es könne sich dabei um Sabotage handeln, wird bald bestätigt. Im Vorderrad des verunglückten Fahrzeugs steckt eine Kugel.

Gesehen von 29 Usern

Eeatqfpzrtm2temmcyjm9xdws8n 1x15 – Geheimcode Topaz

Der Herausgeber einer bekannten Modezeitschrift wird tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Kurz vor seinem Tod hatte dieser noch versucht mit der Foundation in Kontakt zu treten. Die Tochter des Opfers hat nur einen einzigen Hinweis: "Topaz".

Gesehen von 29 Usern

Rrfmlvud9fsevhifeocous8ktmn 1x16 – Eine Musterstadt ohne Verbrechen

In der bürgerlichen Kleinstadt Alpine Crest scheint die Welt noch in Ordnung. Da taucht ein Mann auf, der Falschgeld in Umlauf bringt. Die Spur führt zu einer kleinen Bibeldruckerei. Bei seinen Nachforschungen stößt Michael auf ein Netz von Korruption.

Gesehen von 29 Usern

F3mki8m0miykkafz4kzc5hidfbc 1x17 – Die Helios-Nadel

Devon bewirbt sich um die Mitgliedschaft des ehrenwerten Helios-Verbandes. Zur Verwunderung wird jedoch nicht er, sondern Bonnie aufgenommen. Der Kopf der Organisation will Bonnie zwingen die Programmierung von K.I.T.T. zu ändern.

Gesehen von 29 Usern

Cs2sbw8nv2zcpyyylgdmlonwfyb 1x18 – Weißer Vogel

Durch Zufall erfährt Michael von der Verhaftung einer alten Freundin durch das FBI. Ihr wird vorgeworfen Falschgeld überbracht zu haben. Er beschließt ihr zu helfen und holt sie auf Kaution aus dem Gefängnis. Jedoch sind schon bald ihre alten Arbeitgeber hinter ihr her.

Gesehen von 29 Usern

Nrn59ekts76fvuyhtfspcqt4wjx 1x19 – Unerwünschte Konkurrenz

Immer wieder werden die Trucks des Verbandes unabhängiger Trucker überfallen. Es verschwinden sogar ganze LKWs. Es scheint, als wolle jemand gezielt die Konkurrenz aus dem Geschäft drängen.Als auch der Truck von Terri Calley und ihrem Bruder Rick überfallen wird, bitten diese die Foundation um Hilfe.

Gesehen von 29 Usern

Cwhsppmm22mu5asg2dyiyf31kcz 1x20 – Computerspiele

Nach einem Einbruch in eine Computerfabrik wird Michael beauftragt der Sache auf den Grund zu gehen. Um mehr über den Tathergang herauszufinden, bricht Michael nachts in das Gebäude ein.

Gesehen von 29 Usern

Bz0eeypqmarecvfqrb3mbahfo2t 1x21 – Gekidnappt

Bei einer Überwachung in einem Hotel wird Michael überfallen und muss in Notwehr einen der beiden Angreifer töten. Devon, der ihn aus dem Gefängnis holt, erklärt er, dass die Männer es wahrscheinlich auf eine Anhalterin abgesehen hatten, der er zuvor geholfen hatte. Die Ereignisse spitzen sich zu, als der wütende Bruder des Toten auftaucht.

Gesehen von 29 Usern

Bz0eeypqmarecvfqrb3mbahfo2t 1x22 – Short Notice

Michael picks up a hitchhiker who's looking for her daughter. When he defends her from a couple of bikers from the Satan's Stompers motorcycle club, he ends up charged with second degree murder himself.

Gesehen von 29 Usern

  • Fmpo20ztzxnketxl2jt6zx6kspi
  • Lcvimpwyoed3jr3w5sd5jxaw1pz
  • U5ywcjcsjn13qxltzawqyatofhh
  • 5sudx3xlkx7guq6uo9xmbv31ghj
  • 72pulslmsz2bquesrwoghrryta2
  • Lw07rqwxbxww1wserdtcwzobfdz
  • Abzqcde1lag5jyfqdxuk3nroojz
  • Oftx2yioi2vpmhdpdi5yeil2hsk
  • 5oxra6y8rjklawfm86occudvkto
  • Dtoktxaxg1cbvxqztyao71iizq8
  • Xazvezjrt7u2loz8bsf9zhpd0lx
  • 7foqeus4knbctemzzq7bdcm1bgq
  • Pvig0wadpdb3vqvs6r4mmerozvp
  • R1pc0xoydkihzblekkl7h6ezg3g
  • 3iv2v7mgbhqmzy20judgfxzycs4
  • 8blvrigj8nzx0uazzvrgjff5cgs
  • Qztxmj7nn6potgrhjtsodqerj07
  • 6yb1hpatvwkgrubhlfmbjvgvy0x
  • 641di54okoaj2qotrhbeq4zgsbe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×