{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tpjkl4m5vpm8otx2gnhipg02kmj 2x1 – Goliaths Geburt

Durch eine List stehlen die Witwe und der Sohn von Wilton Knight die Formel der Molekularlegierung von K.I.T.T. Damit gelingt es ihnen einen gewaltigen Sattelschlepper zu bauen. Jetzt müssen Michael und K.I.T.T. den Kampf mit Goliath aufnehmen.

Gesehen von 26 Usern

Doffttnm6nhkgnwcowkqjtaltut 2x2 – Der Erpresser

Auf einem Testgelände der Armee wird eine Bombe gestohlen. Der Erpresser droht mit der Zündung der Bombe, wenn nicht binnen weniger Stunden ein Häftling freigelassen wird. Doch der Gauner hat seine Rechnung ohne Michael Knight gemacht...

Gesehen von 26 Usern

Inddivxvd4ca2fkyn3aq6ok0dj 2x3 – Händler des Todes

Kurz bevor Amelia Clermont eine Bande von Waffenschmugglern dingfest machen kann, wird sie ermordet. Die Tochter des Opfers bittet die Foundation um Hilfe. Doch jetzt gerät auch sie in Lebensgefahr.

Gesehen von 26 Usern

B7irvlrd0bbc3m11nhw4qrl8eu1 2x4 – Blindes Vertrauen

Ein mysteriöser Spanier bittet Devon um Hilfe. Als sich Michael mit dem Informanten treffen will fallen Schüsse. Ein Passant wird schwer verletzt und die einzige Zeugin des Anschlags ist blind.

Gesehen von 26 Usern

He7eucd1rfhq7nolr7yyxwemxvu 2x5 – Geheimversteck Cadiz

Bei einem Tauchgang verunglückt ein Sporttaucher auf mysteriöse Weise. Michael vermutet einen Zusammenhang mit der Suche eines Forschers nach einem Aztekenschatz.

Gesehen von 26 Usern

Ykjhxvclnzyeniwxauvltrucdaa 2x6 – Der Fassadenkletterer

Ein Trio von Einbrechern ist vor Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Nur die Leiche des Anführers wurde nie gefunden. Als eine neue Serie von Einbrüchen stattfindet, geht Michael der Sache nach.

Gesehen von 26 Usern

4n9efk3mkon5jytvahwrf5suqra 2x7 – Devon Miles in Nöten

Devon soll auf das Auto von Commander Smythe aufpassen. Als das teure Stück trotzdem gestohlen wird, bittet er Michael und K.I.T.T. um Hilfe.

Gesehen von 26 Usern

Vnrkllccjvgkw6p8nqfpqxc4cob 2x8 – K.I.T.T. sitzt in der Falle

Randy, ein Computerfreak, hackt sich in den Computer von K.I.T.T. und erlangt so die Kontrolle über das Auto.

Gesehen von 26 Usern

1plx6mwktadpqrde3qeazrexqzd 2x9 – Ein Ring aus Feuer

Layla Callan fürchtet um ihr Leben. Ihr Mann, der verurteilte Verbrecher Christopher "Cray" Callan, ist entflohen. Doch Cray Callan ist nicht der einzige Callan in der Stadt.

Gesehen von 27 Usern

Hrkslzgqlbryycbi7engjsryixp 2x10 – Gedächtnisschwund

Bei der Verfolgung eines Verbrechers verliert Michael sein Gedächtnis. Als er sich auf die Suche nach seiner Identität macht, findet er Michael Long - seine frühere Identität als Polizist.

Gesehen von 27 Usern

N2musfnd5lxt2bbdda5vnhrouzq 2x11 – Eine schöne Bescherung

Um den kleinen Gauner Tino vor seinen Verfolgern in Sicherheit zu bringen, gibt Michael ihn in die Obhut seiner Verwandten. Doch damit fangen die Probleme erst an.

Gesehen von 26 Usern

Rwjsbcnqmw8v0zmfrnifdzytt3x 2x12 – Die Schatzsuche

Charlie Granger will seiner Tochter einen Schatz vererben. Diese lebt in einem Internat. Als sie ihrem Vormund vom Schatz erzählt, bringt sie sich in große Gefahr.

Gesehen von 26 Usern

Sgihxkkd2ur90coexho8crhhijo 2x13 – Diamantenschmuggel

Das Fotomodell Rachel Robinson wird tot aufgefunden. Obwohl es so aussieht, als ob sie Selbstmord begangen hat, bittet ihre Freundin die Foundation um Hilfe.

Gesehen von 26 Usern

Xsi1eup2x7ntenqlmnrbtn1ywjr 2x14 – Eine Kleinstadt lebt gefährlich

In einer Kleinstadt veranstaltet eine Bande ein Straßenrennen. Als es zu Einbrüchen kommt, fällt der Verdacht auf die Bande. Aber auch Michael ist in der Stadt nicht willkommen.

Gesehen von 26 Usern

V8pxbfmwqhflq73zxsobkxxxvn6 2x15 – Wettlauf mit dem Tod

Die Nichte von April ist schwer krank. Nur eine Knochenmarktransplantation kann ihr Leben retten. Unglücklicherweise ist der Spender in einen Bandenkrieg verwickelt.

Gesehen von 26 Usern

Qpcp5ugwmxpuu9n2j7vzxkfgbet 2x16 – Schnelle Teufel

Beim letztjährigen Motocrossrennen ist Danny Duvall tödlich verunglückt. Kurz vor dem Start des diesjährigen Rennens erhält die Foundation einen anonymen Brief, dass es sich dabei nicht um einen Unfall gehandelt hat. Michael und K.I.T.T. gehen der Sache nach.

Gesehen von 26 Usern

8en7xfgropqvmrguv3srjt4ntij 2x17 – Goliath kommt zurück

Garthe, der missratene Sohn von Wilton Knight, ist aus dem Gefängnis entflohen und will sich an Michael und K.I.T.T. rächen. Dazu hat er sich einen teuflischen Plan ausgedacht. Als er Devon und April in seine Gewalt bringt, überschlagen sich die Ereignisse.

Gesehen von 26 Usern

Nbklaxlh8jd5zpv7hayhehbuteq 2x18 – Gefährliches Spielzeug

Bei einer Festnahme wird Michael Knight von einem Verbrecher als Michael Long erkannt. Um ihn in die Falle zu locken beauftragen die Gauner Michael, getarnt als Spielzeugfirma, mit der Wiederbeschaffung der Baupläne eines sprechenden Teddybären.

Gesehen von 26 Usern

Qy3wjwvoytioqmsdd7dgoky56ab 2x19 – Goldschmuggel

Ein Beamter des Staatssicherheitsdienstes ist unter mysteriösen Umständen in der Nähe der mexikanischen Grenze getötet worden. Schnell findet Michael heraus, dass ein gewisser Eduardo O'Brian, der einen riesigen Schmuggelring aufgebaut hat, hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit dem Einzelkämpfer David macht sich Michael daran, O'Brian das Handwerk zu legen.

Yowmcopv6m5t06zgbajtbxd6wpt 2x20 – Ich werd’ ewig dein Freund bleiben

Als der Sänger der Band "Class Action" an einer Überdosis Drogen stirbt, wird Michael mit dem Fall beauftragt. Um besser ermitteln zu können nimmt Michael den Platz des Sängers in der Band ein und findet schnell heraus, dass es bei der Sache um weit mehr ging, als nur um Musik.

Gesehen von 26 Usern

Uhdk40vjb0flzofa3cipfncon1e 2x21 – Einer spielt falsch

Als Frank Sanderson eines Tages Baumaschinen gestohlen werden, beschuldigt er seinen alten Partner Lloyd Newald des Diebstahls. Bei den Ermittlungen geraten Michael und K.I.T.T. in große Gefahr, als sie unter Tonnen von Kies begraben werden.

Gesehen von 26 Usern

2x22 – All That Glitters

The team links the lawyer's murder to a gangster smuggling gold to finance an attack.

Yowmcopv6m5t06zgbajtbxd6wpt 2x23 – Let It Be Me

Michael investigates the death of Greg Noble, lead singer of the rock and roll band 'Class Action' only to discover the lead singer is his lost love Stevie March. He takes Noble's place in the band to protect Stevie and find the murderer.

Gesehen von 26 Usern

Uhdk40vjb0flzofa3cipfncon1e 2x24 – Big Iron

Michael and Kitt investigate the theft of tractors and similar 'big iron' construction equipment.

Gesehen von 26 Usern

  • Fmpo20ztzxnketxl2jt6zx6kspi
  • Lcvimpwyoed3jr3w5sd5jxaw1pz
  • U5ywcjcsjn13qxltzawqyatofhh
  • 5sudx3xlkx7guq6uo9xmbv31ghj
  • 72pulslmsz2bquesrwoghrryta2
  • Lw07rqwxbxww1wserdtcwzobfdz
  • Abzqcde1lag5jyfqdxuk3nroojz
  • Oftx2yioi2vpmhdpdi5yeil2hsk
  • 5oxra6y8rjklawfm86occudvkto
  • Dtoktxaxg1cbvxqztyao71iizq8
  • Xazvezjrt7u2loz8bsf9zhpd0lx
  • 7foqeus4knbctemzzq7bdcm1bgq
  • Pvig0wadpdb3vqvs6r4mmerozvp
  • R1pc0xoydkihzblekkl7h6ezg3g
  • 3iv2v7mgbhqmzy20judgfxzycs4
  • 8blvrigj8nzx0uazzvrgjff5cgs
  • Qztxmj7nn6potgrhjtsodqerj07
  • 6yb1hpatvwkgrubhlfmbjvgvy0x
  • 641di54okoaj2qotrhbeq4zgsbe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×