Gewinnspiel "Der brutalste Filme der letzten Jahre: Wir verlosen zum Start von "The Sadness"-Uncut Freikarten" – 29.01.2022

Je nach Stimmung entweder mäßig brutal oder absurd brutal.

Film "New Order - Eine neue Weltordnung" – 21.10.2021

Ach je, was für eine Enttäuschung! Das erste Drittel ist zwar beeindruckend und auch ziemlich packend, aber dann verliert sich der Film meiner Ansicht nach i...

Gewinnspiel "Großes Kino: Wir verlosen zum Veröffentlichungsstart einmal das neue Buch "Der Traumpalast – Im Bann der Bilder" von Bestsellerautor Peter Prange" – 14.10.2021

"Voll im Bilde" von Terry Pratchett. ;)

Gewinnspiel ""Die in a Gunfight": Wir verlosen die Killer-Komödie auf BD" – 13.10.2021

Nichts geht über einen Kampf zwischen zwei Grammaton-Klerikern aus <span class="atwho-inserted"><a href="/film/equilibrium" class="tweet-mention-movie">#Equi...

Film "Bergman Island" – 21.09.2021

Ich kann ja stundenlang zusehen, wie Tim Roth durch die Gegend schlurft, aber wenn die Rolle seiner Ehefrau locker als seine Tochter durchgeht, hilft mir auc...

Film "Saw: Spiral" – 18.09.2021

Ich bin so richtig positiv überrascht. Die "Saw"-Reihe hat mich noch nie in Begeisterung versetzen können, aber bei "Spiral" fand ich es zumindest als kluge ...

Gewinnspiel "Die Geister die wir in uns tragen: Wir verlosen das Sci-Fi-Drama "The Trouble With Being Born" auf DVD" – 13.09.2021

Ich hätte nichts dagegen, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Müsste ich ausprobieren.<br>

Gewinnspiel "Liebe im Wandel der Zeit: Wir verlosen die "Before Trilogie" auf DVD oder BD" – 09.09.2021

Jepp.

Gewinnspiel "Zurück zur Erde: Wir verlosen zum Start von "Tides" Kinokarten und das Poster" – 31.08.2021

Das waren <span class="atwho-inserted"><a href="/film/reminiscence" class="tweet-mention-movie">#Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie</a></span>‍, <span c...

Gewinnspiel "Finsternis in den weiten des Alls: Wir verlosen die komplette Serie "Dark Matter" auf DVD" – 31.08.2021

<span class="atwho-inserted"><a href="/serien/person-of-interest/staffel/1" class="tweet-mention-movie">#Person of Interest</a></span>‍ , weil sie alles hat,...