{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

tarantino

Kritik von tarantino

Gesehen: März, 2013

Ganz schlechte Komödie, die das sympathische Hauptdarsteller-Duo nicht verdient hat. Die Story und die Figuren sind eigentlich für die Art Komödie bestens erdacht, aber das war es dann auch. Die Gags, wovon man die meisten schon im Trailer sah und schon kein Lachen auslösten, zünden meistens nicht, nur vereinzelt lösen sie vielleicht ein Lächeln aus. Dazu kommt noch hinzu, dass der Film mit der für eine Komödie stolzen Laufzeit von 113 Minuten sich auch noch endlos zieht und Langeweile aufkommt. Ganz schlecht wird es dann, wenn der Film noch ein bisschen Tragik einbauen will, da passt dann gar nicht mehr. Das Beste am Film war noch Robert Patrick, während die CGI-Schlange der negative Höhepunkt war. Fazit: Eine Komödie, die man nie gesehen oder schnell vergessen sollte. Schade um die Darsteller.

Wird geladen...