Gewinnspiel "Gewinnt eine DVD und BD zum beklemmenden Thriller "The Invitation"" – 23.04.2016

Braindead - vor allem die leckere Nachspeise ;)<br>

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt eine DVD oder BD zum fantastischen Fantasy-Filmfest Erfolg "Shrew's Nest"" – 13.01.2016

The Babadook - endlich mal wieder ein guter Horrorstreifen.

Gewinnspiel " Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum beeindruckenden Abenteuerfilm "The Revenant - Der Rückkehrer"" – 07.01.2016

Da wär ich wahrscheinlich ziemlich verloren aber man wundert sich doch immer wieder was möglich ist wenn es ums eigene Leben geht. Und vielleicht lohnen sich...

Feature "Duell #1: Der Herr der Ringe – Die Gefährten vs. Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 3" – 01.03.2015

Die Gefährten

Feature "Duell #1: Der Herr der Ringe – Die Gefährten vs. Der Herr der Ringe – Die zwei Türme" in "MB-Duell: IMDb-Top16 - Runde 2" – 22.02.2015

Die Gefährten ganz knapp

Gewinnspiel " Gewinnspiel: Gewinne eine "SAW" - 10th Anniversary - Steelbook Blu-Ray" – 21.02.2015

Mir fällt da zuerst das Russisches Roulette aus Live! (2007) ein (warum auch immer). Der Film war aber eher schlecht...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD zum packenden wie philosophischen Drama "A Touch of Sin"" – 03.08.2014

Was für eine philosophische Frage.
Ich bin nicht der Typ der sich über so etwas Gedanken macht. Ich bin dankbar, dass ich bisher ein schönes Leben hatte un...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum spannenden Flugzeug-Actioner "Non-Stop "" – 03.08.2014

Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viele Filme mit ihm gesehen. "Taken" ist da sicherlich mein Favorit, weil er hier die Hauptrolle spielt und darin überz...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum rasanten Actioner "Getaway"" – 27.04.2014

Ich würde gerne mal straffrei ne runde mit dem Audi Sport quattro concept car von der IAA 2013 drehen ;)