Antwort ""The King's Affection": Seht den ersten Trailer zur neuen südkoreanischen Netflix-Drama-Serie " – 06.10.2021:

Es hätt mich schon ein bissl gewundert, wenn es eine simultane Veröffentlichung gewesen wäre. Aber immerhin kommt The King's Affection schon 'so bald' dann a...

News ""The King's Affection": Seht den ersten Trailer..." – 05.10.2021

Huh? Wird die Serie in Deutschland echt schon am 11. zur Verfügung stehen? Mein Netflix (Österreich) sagt  mir nämlich immer noch, dass die erste Folge am 22...

Film "Coffee Prince" – 28.07.2015

Aaaah mein zweites K-Drama, das ich inzwischen 3 Mal gesehen habe :D
Ich LIEBE es! Ein Klassiker unter K-Drama Liebhabern :)

Film "Autumn Tale" – 28.07.2015

Huh....Was macht Autumn Tale denn bei den Filmen?

Na ja egal... War nach Ahjussi mein zweiter Ausflug in die Welt des koreanischen Entertainment und... K...

Film "The Man from Nowhere" – 27.07.2015

Dieser Film wird für immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben! War immerhin der erste koreanische Film, den ich gesehen habe und...

5 Jahre un...